Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namichan am 12.09.2023, 17:46 Uhr

Zervixschleim beschreiben

Was meint ihr zu meinem Zervixschleim

Achtung Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zervixschleim beschreiben

Antwort von Lisa.grn am 12.09.2023, 20:14 Uhr

hallo uff keine ahnung aber so gehts mir auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim beschreiben

Antwort von JSofie am 15.09.2023, 8:54 Uhr

Hey:)
Deine Nachricht ist ja schon ein paar Tage alt, deswegen weiß ich nicht, ob es noch hilft, aber: Ich kenne mich ganz gut aus mit Zervixschleim (zumindest mit meinem!:D Der ist ja aber nicht bei jeder gleich in der "Entwicklung") und deiner sieht aus wie "noch nicht furchtbar, aber bald wird es anlaufen". Er ist nicht ziehbar, sondern eher klebrig. Um furchtbar zu sein, müsste er flüssiger werden, sich zwischen den Fingern ziehen lassen. Bei mir kommt diese Phase aber immer direkt nach der, die ich bei dir vermute. Vielleicht hilft es ja noch:)
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim, kompliziert (Achtung Foto)

Huhu, kurz zur Vorgeschichte. Normalerweise ziemlich regelmäßiger 26 Tage Zyklus. 15.07. Beginn der Periode ca 8 Tage normale Blutung anschließend ca 7 Tage komischerweise ganz wenig ganz helle Blutung 31.07. Beginn mit Einnahme l thyroxin 25 Periode bis jetzt ...

von Julia3309 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Wenig Zervixschleim

Hallo ihr Lieben, Ich bin im 4.ÜZ nach meiner Fehlgeburt. Ich habe in den letzten Monaten bemerkt das ich sehr wenig Zervixschleim habe. Spinnbar fast nie. Mein ES müsste ca in 2 Tagen sein. Heute ist mein Zervixschleim wenig und eher flüssig trüb aber nicht ...

von MilaLina 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim / Eisprung Austausch

Ihr Lieben Im Internet liest man ja so ziemlich alles. Die Fachbeiträge behandeln oft nur Bilderbuchzyklen etc. und jede Frau ist ja anders =) Wie ist das bei euch so. Verhält sich euer Zervixschleim jeden Zyklus "gleich" oder beurteilt ihr den Zyklus einzeln? Woran ...

von Ameliawilliams 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo, ich weiß bei mir ist es schwierig, aber vielleicht hat jemand Erfahrung damit gehabt. Ich hab im November die 3 Monatsspritze abgesetzt und warte bis jetzt immer noch auf eine Tage.... Ich war beim Arzt im April er sagte schleimhaut dünn und keine schwangerschaft zu ...

von Namichan 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim wie Wasser

Hallo meine Lieben, Ich bin heute bei ES+11 , seit gestern hab ich ein stechen und zwicken im unterleib ähnlich wie vor der Mens aber doch nicht 100% gleich. Gestern hatte ich einen Milchigen zervixschleim, heute ist der Schleim ganz durchsichtig und wie Wasser. SS Test ...

von KKEMW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim + ES nach Abgang

Hallo ihr lieben, ACHTUNG BILD!!! ich wurde direkt im ersten ÜZ. Schwanger, dank den Ovus von clearblue ( hatte meinen ES am Zyklustag 16) aber leider hatte ich vor 2 Wochen einen natürlichen Abgang in der 5+3 Ssw. Habe das somit als meine verspätete Periode gewertet ...

von Momtobe123 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Kein Zervixschleim?

Hallo ich hatte gestern meinen ES , durch Frauenärztin und Ovu‘s bestätigt. Mittelschmerz hatte ich auch links (wo der ES auch in diesem Zyklus war) Jedoch gar keinen Zervixschleim, es fühlt sich alles genau gleich an wie immer. Kann das sein? Ist das ein Problem um schwanger ...

von Manniiii 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim wie ein Gummibärchen?

Guten Morgen mich würden eure Erfahrungen zum Thema Zervixschleim interessieren.. Mein Zyklus schwankt zwischen 30-34 Tagen. Zyklustag 11 bereits spinnbarer Schleim. Zyklustag 15 und 18 bemerkte ich dann sehr festen “Schleim” - eher so ...

von sarah.h 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Diese Sache mit dem Zervixschleim

Hallo meine Lieben, ich habe eine kurze Frage an euch bzgl. Zervix-Schleim und ES. Letzterer soll sich ja kurz vor dem ES entsprechend verändern. Mein Zyklus dauert in der Regel 23 Tage. ES findet am 10./11. Tag statt. Das haben wir mit Ovulationstests festgestellt und ...

von blumenring 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim spinnbar

Hallo Ich habe diesen Monat Tempi gemessen und habe festgestellt dass mein es entweder am 15 oder 16.12 war. Aber richtige spinnbaren zervix Schleim hab ich erst seit gestern Abend und heute also 18/19.12 geht das ? Oder ist der doch erst später gewesen? Bin da noch ein ...

von Blume128 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.