Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brinarina am 12.09.2023, 16:26 Uhr

Hatte ich einen Eisprung?

Hallo,

Kann mir jemand anhand meiner Tempikurve sagen, ob ich einen Eisprung hatte?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bitte hilfe Verspäteter Eisprung

Hallo ich hatte diesen monat meinen Eisprung später als sonst ich hatte ihn ca am 20. Tag nicht wie sonst am 15.-16. Tag.. Ich hatte meine letzte Regel am 12.08. Meine Regel ist eigentlich sonst immer alle 28 Tage jetzt ist Tag 30. Mein SST war heute morgen negativ ich habe ...

von J.l.20 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung gehabt?

Hallo alle zusammen, ich messe seit 2 Zyklen meine Basaltemperatur und bin dementsprechend noch sehr unerfahren. Bei meinem ersten gemessenen Zyklus ging vor dem Eisprung die Temperatur etwas runter und dann hoch. Zyklusdauer: 56 Tage, ES am Zyklustag 39, 3 Tage lang vor ...

von Merve29 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie steigt Temperatur nach Temperaturabfall vor Eisprung

Hallo, ich bin etwas verwirrt betreffend Temperaturanstieg/abfall um den Eisprung. Normal heißt es, dass die Temperatur nach dem Eisprung um 0,2- 0,5 Grad steigt, aber nicht, ob diese auf die Temperatur des Temperaturabfalls vor dem ...

von Sonnenschein1291 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach bauchspiegelung

Hallo bin gestern operiert worden und hatte eine bauchspiegelung. Auf Grund kinderwunsch wurde eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht sowie myom ect entfernt. Bin heute Tag 10von 25 Tage zyklus. Eisprung sollte Sonntag sein laut Rechnung. Kann der sich nun ...

von Tanjamaus1983 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung

Guten Morgen in die Runde! Ich messe nun im 2. Zyklus meine Temperatur und mache zusätzlich schon seit Anfang des Jahres Ovulationstests. Diesen Zyklus kam bisher das heraus: LH-Maximum an ZT19/ZT20, allerdings passt die Temperatur nicht dazu. Ein Anstieg (0,22°C) ist an ...

von Frida Mercury 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

OVUs und Eisprung...

Hallo zusammen, ich bin Kati, 33 Jahre alt, bisher keine Kinder, und wir verhüten seit März dieses Jahres nicht mehr. Die Pille habe ich allerding schon vor Jahren abgesetzt, da ich sie einfach nicht mehr vertragen habe. Leider führen wir zurzeit eine Wochenendbeziehung, ...

von Cat90 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo ihr Lieben, bin etwas verzweifelt.. LH Test war am Sonntag positiv (nicht so dunkel wie immer, aber ein guter Strich). Meine Kurve sieht so aus, siehe Bild. War das jetzt mein Eisprung oder nicht? Da die Temperatur heute wieder runter geht...

von Lamu26 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schlafstörungen vor dem Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hab seit ein paar Jahren immer tierische Schlafstörungen VOR dem Eisprung. Geht es da einigen von euch ähnlich? Im Internet findet man nichts zu diesem Phänomen. Oder ist es gar ein Zeichen für die beginnende Menopause? Ich bin 39 und habe grade einen ...

von C-ra84 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutests , Eisprung verschoben?

Hallo alle zusammen, mein Partner und ich versuchen schwanger zu werden, leider kenne ich mich mit den Ovutests Eisprung etc. Nicht wirklich aus. Ich habe zu letzt meine Periode am 30.07.2023 gehabt. Laut App sind meine Fruchtbaren Tage vom 11 - 16.08.23 gewesen. Ich ...

von mmkg 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.