Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sgenina1899 am 12.09.2023, 12:11 Uhr

Positiver Test?

Hallo zusammen, ich habe heute einen HCG One Step Test gemacht, da ich zurzeit im Ausland bin und an andere Tests nicht einfach so rankomme. Seit ES sind ca.14-16 Tage vergangen. Periode bleibt seit 5-6 Tagen aus bei regelmäßigem Zyklus. Nun habe ich einen leichten 2. Strich. Es ist der erste Test und nicht mit Morgenurin gemacht. Was denkt ihr? Sollte ich morgen früh lieber nochmal mit Morgenurin testen? Vielen Dank an die Community

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Positiver Test?

Antwort von kleines.2010 am 12.09.2023, 12:35 Uhr

Für mich sieht der eindeutig positiv aus Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von Bellalini am 12.09.2023, 13:13 Uhr

Eindeutiger gehts nicht :) herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von FräuleinMond am 12.09.2023, 13:13 Uhr

Der is aber sowas von positiv. Da ist nix mit raten und leicht finde ich den Strich auch nicht.
Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von Iri.Ni am 12.09.2023, 13:18 Uhr

Schließe mich an, der ist sowas von positiv :D Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von Ameliawilliams am 12.09.2023, 15:53 Uhr

Einen leichten 2. Strich?! Der ist stärker als meiner je war haha habe aber an NMT aufgehört zu testen.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von sgenina1899 am 12.09.2023, 16:19 Uhr

Mein Partner wollte unbedingt einen zweiten Test noch heute machen. Wieder mit einem zweiten Strich, diesmal jedoch wirklich leichter. Vielen Dank!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von sgenina1899 am 12.09.2023, 16:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.