Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betty_32 am 12.09.2023, 20:28 Uhr

Periodenschmerzen vor NMT

Hallo ihr lieben :)

Ich bin ganz neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen/aufmuntern. Ich bin heite bei ES +12 und habe heute Morgen negativ getestet. Ich hatte seit ca. es +8 unterleibszwicken und Mal ein Stechen. Nun habe ich seit heute früh (nach dem Test) Schmerzen, als würde ich meine Periode bekommen. Normalerweise habe ich das erst am ersten Tag der richtigen Blutung. Auch könnte ich die ganze Zeit schlafen und das kenne ich sonst bei mir nicht wirklich als PMS Anzeichen. Brustspannen habe ich aber nicht :(

Was meint ihr? Kann ich noch hoffen?
Ich weiss, die Chance ist verschwindend klein, aber ich bin nur so traurig.

Danke euch

 
2 Antworten:

Re: Periodenschmerzen vor NMT

Antwort von hundemami007 am 13.09.2023, 10:08 Uhr

Hey,
ich kann dich gut verstehen! Seit mein Mann und ich es versuchen, hab ich auch schon mehrere Tage vor der Periode immer ziemliche Schmerzen und so. Das hatte ich davor seltsamerweise so gut wie nie gehabt. Immer erst am Tag des Periodenbeginns.

Aber bis du wirklich deine Periode hast, kannst du ja noch hoffen. Manchmal schlägt der Test ja auch später an.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du ganz bald positiv testen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen vor NMT

Antwort von Betty_32 am 13.09.2023, 12:19 Uhr

Danke dir :)
Ich werde mich wohl einfach noch gedulden müssen. Aber die Hoffnung gebe ich noch nicht auf.
Unser Hund hat sich diese Nacht total komisch verhalten. Er stand jede Stunde neben meinem Bett und hat mich angebellt. Habe ihn mehrmals rausgelassen, aber er wollte nicht mal in den Garten. Sowas habe ich noch nie erlebt. Vielleicht merkt er meine Nervosität
Brustspannen kam diese Nacht auch dazu. Mal hoffen, dass unser Hund was riecht, was ich noch nicht weiss.

Ich wünsche auch dir viel Glück, dass du bald positiv testen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.