Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freaky12 am 21.08.2023, 12:04 Uhr

Ava Kurve Hilfe Erklärung

Hallo ihr lieben,

ich benutze jetzt seit diesem Zyklus AVA.
Nur bin ich mir jetzt nicht sicher wie ich das zu verstehen habe.
Wir versuchen jetzt schon sehr lange Schwanger zu werden und ich hab mir erhofft durch AVA etwas mehr Klarheit zu bekommen.
Nur leider verstehe ich das ganze noch nicht wirklich,
Hätte meine Hauttemperatur nicht schon am ES stark (mind. 0,2°) ansteigen müssen? (Erst heute ES+5(laut AVA) ist die Temperatur fast 0,3° gestiegen)
und der Ruhepuls nimmt ja auch nicht konstant zu.

Hatte ich dann vielleicht keinen ES oder gibt es da vielleicht andere Erklärungen?

Danke für eure Hilfe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sieht das nach eisprung aus? BT kurve

Hallo! Bin an zyklustag 30! Angekommen, normal hab ich dein Eisprung zw 20-25. tag (sehr variierende zyklen). Seit 10! Tagen blinkt nun der smily beim clearblue aber steht nicht-.- das hatte ich noch nie, bisher zeigte der clearblue immer passend zur Tempi an. jetzt ist die ...

von Racki 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Hilfe bei der kurve

Hallo zusammen. Ich weiss absolut nicht was mit meinem zyklus los ist. Ich bin jetzt am zt 21. An zt 14 war mein ovu scho so gut wie positiv. Am nächsten tag dann komplett negativ. Tempi blieb auch unten. Dann kam lange nicht Jetzt war an zt19 und zt20 der ovu Knall ...

von Bellalini 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

BT Kurve komisch

Hallo zusammen, ich messe seit paar Monaten meine BT und benutze Ovus (Kinderwunsch, MA Februar 2022) Aber so sicher bin ich mir nicht bei der Interpretation der Ergebnisse. Laut Ovu und BT wird der Eisprung seit 3 Monaten bestätigt aber was komisch ist, ist das kurz vor dem ...

von Goga40 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Basal Kurve

Hallo Zusammen, ich bin noch relativ neu was das dieses Thema angeht. Wir wollen es jetzt auch einfach mal angehen lassen. Ist das schon ein Zeichen, ob es geklappt hat oder noch viel zu früh ? Danke

von ela.94 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperatur kurve

Hallo ihr lieben was sagt ihr zu dieser Kurve hat jemand erfahrung? Morgens hab ich durchfall.... Seid 2 Tagen. Vor 3 Tagen zog es im unterbauch heit Morgen vom ziehen im untwrbauch wach geworden. Könnten das eventuell enzeicheb sein. Wann könnte ich ...

von Wunschbaby1988 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve..2.Zyklushälfte normal ?

Hallöchen, Ich hab diesen Zyklus zum ersten Mal meine BT gemessen.. Ist diese im Normbereich? Mache mir irgendwie immer sorgen darum das ich eine Gelbkörperschwäche haben könnte. Meine Periode war vom 30.3-4.4., Eisprung habe ich mit CLEARBLUE ebenfalls am 18.4. ...

von Mimu21 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo Ich habe vor 3.Tagen einen positiven Ovu gehabt, was sagt ihr allgemein zur Kurve? Hatte gestern und heute starken Eiweißartigen Ausfluss, könnte der postive Ovu geklappt haben? Hat man vor, während oder nach dem ES diesen Ausfluss? Danke schon Mal.

von lou_scte 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo Ihr Lieben Bin was das Messen der Basaltemperatur betrifft noch ein Neuling. Dies ist erst mein zweiter Zyklus in dem ich messe. Könnt ihr mir helfen und sagen ob die Kurve bisher gut aussieht und ob eventuell in den nächsten Tagen der es sein könnte? Wisst ihr ...

von Herzblut91 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi kurve apple watch

Hallo ihr lieben, Ich messe diesen zyklus zum Aller ersten mal die Temperatur, aber nicht normal, sondern ausschließlich mit der apple watch am handgelenk. Ich denk tatsächlich nicht dran im bett immer vor dem aufstehn zu messen, vorallem nicht mit schichten. Oder auch ...

von Bellalini 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi kurve normal?

Hallo! Das ist dieses monat mein erster Versuch mit dem Temperatur messen. Mein zyklus ist sehr variierend, ich habe ab tag 1 diesmal mit metformin und mönchspfeffer begonnen. Heut ist erst zyklustag 8, aber soll die Kurve so aussehen? Mir kommt das sehr schwankend vor oder? ...

von Racki 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.