Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen am 24.09.2013, 15:15 Uhr

Hey Mädls, bin mittlerweile bei ZT34

Respekt wenn du bis Samstag durchhältst und dann erst testest. Also ich bin jetzt ZT. 28. seit Tagen habe ich drücken im UL und denke dass die Mens kommt, aber sie ist noch nicht da. War schon versucht zu testen hab's aber gelassen, da ich ja gar nicht weiß wann meine Mens kommen könnte. Ist der erste Zyklus nach der Pille..... Aber mit jeden Tag wird die Versuchung zum testen größer. Also bei ZT. 34 würde ich sicher einen machen. Drück dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.