Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BELLA_28 am 23.09.2013, 19:23 Uhr

Guten Abend liebe Mädels:-)

ich habe da mal eine Frage an die Ovutestprofis ;-)
ich habe einen unregelmäßigen Zyklus!
Aber trotzdem Eisprünge, aber da es so unregelmäßig ist, tappe ich doch total im dunkeln:-(
Habe nun diese Ovutest´s gemacht, bin heute schon beim Zyklustag 29 angekommen, keine Mens in Sicht! Und auch nicht schwanger!
So-heute zeigt mein Ovus die Kontrolllinie an und darunter das erste Mal eine gaaanz Zarte Linie! Sonst war nie was zu sehen!
Was bedeutet das?
Mein Schatz kommt doch erst am Mittwoch wieder, habe Angst den ES wieder zu verpassen und wieder warten, och menno, das macht einen wahnsinnig, aber das wisst ihr ja alle selber!
Freue mich auf Antworten!!!!!


LG BELLA

 
1 Antwort:

Re: Guten Abend liebe Mädels:-)

Antwort von sweet_dragon855 am 23.09.2013, 19:26 Uhr

Wenn du heut zum ersten mal eine zarte linie siehst deutet das allerwarscheinlichkeit auf deine fruchtbaren tage an.
Teste jetzt jeden tag um die selber zeit und beobachte ob die linie intensiver wird. Wenn sie gleichstark oder sogar intensiver als die kontrolllienie ist hast du dein es.
Beobachte und leg zurnot die ovus nebeneinander um zu vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.