Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evanescence2012 am 23.09.2013, 13:01 Uhr

Hibbelig!!

Hallo Ihr Lieben,

Eigentlich sind die Chancen diesen Monat ziemlich gering, da wir in der fruchtbaren Phase nur 1x GVK hatten und ich nicht mal sicher bin wann genau mein ES war...

Anhand vom ZS, so um den 18. / 19. herum, da ich aber unregelmäßige Zyklen habe kann es auch zu einem anderen Zeitpunkt gewesen sein. Am 17.9 hatten wir GVK.

3 Tage drauf hatte ich plötzlich einen heftigen Krampf im Unterleib...hatte ich vorher noch nie! Auch tun mir mittlerweile die Brüste ab und an seitlich weh und ich bin unheimlich emotional. Schwindelig (schwarz vor Augen) ist mir auch oft (kann aber auch am niedrigen BD liegen) und ich hatte leichten Durchfall. Ziehen im Unterleib habe ich auch ab und an....ich weiss, es kann auch alles nur PMS sein. Dennoch die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mein NMT sollte zwischen dem 1.10 und 3.10 liegen...

Auch wenn die Chancen gering sind hibbel ich unheimlich!! So nervig, da die Welt ja auch nicht untergehen würde, wenn es diesen Monat nicht geklappt haben sollte. Dennoch kann ich es irgendwie nicht abstellen...

Wem geht es ähnlich?

LG Evanescence

 
8 Antworten:

Re: Hibbelig!!

Antwort von sweet_dragon855 am 23.09.2013, 13:08 Uhr

Fuer diesen monat hab ich zwar schon alles hingeworfen aber fa hat gesagt wenn es bis nov nicht klappt fangen wir mit der behandlubg an.
Die zeit bis nov geht bei mir auch so gar nicht rum -_-
Also kann dich echt verstehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig!!

Antwort von Julchen29 am 23.09.2013, 13:10 Uhr

Hey,
also ich bin jetzt ZT 33 und von der Mens ist noch keine Spur, bin sooo aufgeregt dass ich fast an nichts anderes mehr Denken kann....!!!
ich trau mich aber nicht zu testen, mein letzter Zyklus war 32 Tage lang, alle anderern zwischen 22-26 Tagen. Ich hoffe ich halte es noch bis Freitag aus mit dem testen sollte bis dahin nicht die Mens eintrudeln, was ich ganz stark hoffe dass sie nicht kommen wird... .O)!!!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig!!

Antwort von Evanescence2012 am 23.09.2013, 13:15 Uhr

Danke für Eure Antworten, Mädels.

@sweetdragon: Wie lage seid ihr denn schon dabei? Tut mir echt leid zu hören...Drücke dennoch die Daumen das bald eine Lösung für Euch gefunden wird...

@Julchen: Das klingt doch schonmal super! Obwohl man ja sagt bis zu einer Woche kann sich der NMT verschieben...so nervig! 16 Tage nach ES sollte der Test anzeigen...Drücke die Daumen!! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig!!

Antwort von sweet_dragon855 am 23.09.2013, 13:55 Uhr

Im nov ist es ein halbes jahr. Mein doc moechte halt nur schonmal nachschaun ob alles in ordung ist. Bin ganz froh das ich kein ganzes jahr warten muss da ich eh vermute das nicht slles okey ist.

Viel glueck noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig!!

Antwort von Evanescence2012 am 23.09.2013, 13:58 Uhr

Oh, dann drücke ich die Daumen das doch alles ok und deine Vermutung sich nicht bewahrheitet.

Hast du schon mal deine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen? Meine wurden direkt bei Erwähnung meines Kinderwunsches kontrolliert und dabei wurde eine Unterfunktion festgestellt. Ist aber mit der richtigen Dosierung an Medis gut und relativ schnell in den Griff zu kriegen.

Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig!!

Antwort von sweet_dragon855 am 23.09.2013, 14:16 Uhr

Ja bei mir wurde auch mal eine u funktion festgestellt hab medis genomm und nach einem halben jahr war alles wieder eingespielt mowglich das sich wieder es veraendert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig!!

Antwort von Evanescence2012 am 23.09.2013, 18:06 Uhr

Ja, das kann es auf jeden Fall. War bei mir auch so...lange Jahre Ruhe und dann als ich den KiWu geäussert habe wurden die Werte nochmals kontrolliert und prompt war der TSH Wert bei fast 5....

Also definitiv nochmal kontrollieren lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelig!!

Antwort von Evanescence2012 am 24.09.2013, 12:25 Uhr

Heute wieder leichten Durchfall und Schwindel. Und heftiges Stechen in der linken Brust, was jetzt wieder komplett weg ist. Sonst aber nichts. Ach, wenn es nicht auch alles PMS sein könnte... :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.