Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rattenmami am 23.09.2013, 11:26 Uhr

Traurig aber wahr ...

Starke schmierblutung sind wohl der boote der Pest ...

Und genau die habe ich heute bekommen, nachdem ich knapp 5 tage überfällig war wollte ich eigewntlich testen und zaaaacccckk schmierblutung vom feinsten =(((.
Habe gleich bei meinem FA angerufen. Habe am Donnerstag einen termin weil es mittlerweile das zweite mal ist wo ich schmierblutungen habe statt der mens...

Naja ÜZ8 wird wohl ausfallen ich brauch erstmal eine Pause ... Hoffnunglos

 
3 Antworten:

Re: Traurig aber wahr ...

Antwort von Pinkdaisy am 23.09.2013, 12:45 Uhr

Hat der bei Dir einen Hormoncheck gemacht? Man liest oft dass Schmierblutungen vor der Mens Anzeichen für Gelbkörperschwäche sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr ...

Antwort von Julchen29 am 23.09.2013, 13:01 Uhr

Hey,
oh mann das tut mir aber Leid!!!
Aber noch nicht aufgeben, vielleicht hats ja doch geklappt, man liest ja
immer wieder von diesen komischen SB, trotz einer SS.
Ich drück dir jedenfalls ganz dolle die Daumen!!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber wahr ...

Antwort von Lulila36 am 23.09.2013, 16:49 Uhr

teste bitte deinen hormonspiegel. am besten progesteronwert am 21. zyklustag. schmierblutungen vor der mens weisen immer auf eine gks hin. da hilft dann utrogest. ohne kann sich nämlich nichts einnisten. hatte ich auch. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.