Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnen-Blümchen2013  am 23.09.2013, 22:55 Uhr

Kleiner Tipp zu den Ovulationstester

Hallo Mädels,
Ich muss es jetzt einfach mal los werden!!
Ich bin heute in der 7Woche schwanger und habe mich vor ein paar Wochen noch bei euch im Forum aufgehalten ab und an schau ich nochmal bei euch rein hihi..
Ich habe Tempi gemessen und ovulationstests gemacht!
Meine ovulationstests waren nie eindeutig positiv die Testlinie war immer heller als die Kontrolllinie also ja eig. negativ...
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht mehr zu 100% hinter dieser Aussage stehe! Denn an 2 Tagen hatte mein Ovulationstester einen leichten 2 ten Strich und an diesen Tagen bin ich auch schwanger geworden(GV am ersten Tag wo ich eine ttestlinie sah)!Am 3ten Tag sah man gar keinen Strich mehr und ich dachte ich hätte gar keinen Eisprung gehabt.
schwubs die wutz ich bin im 1.ÜZ sofort Schwanger geworden!
Es kann natürlich sein das mein Fall viel mit Glück zutun hatte aber denkt bitte nicht immer wenn die Linie blasser iSt als die Kontrolllinie das eine Schwangerschaft nicht doch eintreten könnte ;-)
Ganz liebe grüße Nadine
Ps: ich lass mal ganz viele Ss-Viren da

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kleiner Tipp zu den Ovulationstester

Antwort von sweet_dragon855 am 23.09.2013, 23:09 Uhr

Danke fuer deinen beitrag. Das macht mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Tipp zu den Ovulationstester

Antwort von BELLA_28 am 24.09.2013, 7:02 Uhr

... na dann danke für Deine Info! ...
und Dir wünsche ich eine schöne Schwangerschaft!!!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Tipp zu den Ovulationstester

Antwort von lillyfee2007 am 24.09.2013, 11:57 Uhr

Ich kann Sonnenblümchen nur zustimmen...
Bei der letzten Ss (im Juli) hatte ich auch keinen positiven Ovutest und der Eisprung hat definitiv zu dem Zeitpunkt stattgefunden und auch diesmal kein positiv aber Tempi hoch, Mittelschmerz und schon leichte Pms (habe ich immer sofort nach dem Es)...

Die Tests sind von Babytest vllt sind andere besser...

Bei den Ss Tests davon gibt's eigentlich immer ne Vl...Aber als ich schwanger war hat man den Unterschied zwischen richtiger Linie und den Vls schon gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.