Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BELLA_28 am 23.09.2013, 20:49 Uhr

Ovu

bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovu

Antwort von Pinkdaisy am 23.09.2013, 20:55 Uhr

Das dauert noch ein paar Tage. Hab meistens zwei bis drei Tage solche Ovus und dann einen positiven. Und wenn er positiv ist dauert es ja auch nochmal 12-36 Stunden bis zum Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von BELLA_28 am 23.09.2013, 21:19 Uhr

uiiii,uiiiiii.... das hört sich doch gut an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus

Hallo zusammen, ich benutze ja Persona, dachte heute würde er mir ein Ei anzeigen, aber nein. Aber beide Streifen sind so gut wie gleich (Morgenurin) Naja, heute mittag habe ich dann mal einen Clearblue digital gemacht, nur ein Streifen, der zweite kaum sichtbar. Dann ...

von Lillyschatz 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle, die sich fragen: Ist der Ovu positiv? (und an Umbrellina) + Ovutipps

So, da das in dem anderen Thread ja mit der Bilderanzeige nicht geklappt hat, sehr ihr hier einen absolut positiven Ovulationstest der Marke One Step - und zwar frisch und nachdem er ausgegraut ist zum Vergleich. Wie ihr sehen könnt, verschwindet die Farbe, was jedoch bleibt ...

von Michelle und Jan 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle, die sich fragen: Ist der Ovu positiv? (und an Umbrellina) + Ovutipps

So, da das in dem anderen Thread ja mit der Bilderanzeige nicht geklappt hat, sehr ihr hier einen absolut positiven Ovulationstest der Marke One Step - und zwar frisch und nachdem er ausgegraut ist zum Vergleich. Wie ihr sehen könnt, verschwindet die Farbe, was jedoch bleibt ...

von Michelle und Jan 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

schaut euch mal meine ovus bitte an...

Hey ich hab die letzten tage ovus gemacht. Laut kalender haette ich meinen eisprung erst am montag haben soll. Meine ovus zeigen aber einen anstieg um den 12 rum... ABER der zweite strich ist am 12 nicht so stark wie der kontroll strich wie es bei der packungsbeilage ...

von sweet_dragon855 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus???

Hallo Mädels, Ich hatte letztes Jahr eine FG mit zwei Ausschabungen. Folgen der Ausschabung war, asherman. Nach 3 weiteren op's darf ich jetzt seid drei Monaten wieder üben. Wollte mir aber aus beruflichen gründen noch bis nächstes Jahr zeit lassen. Verhüten per Hormonen tue ...

von DeniseBöhm 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Guten Morgen. Sind hier vielleicht ein paar Ovu-Experten? Habe hier ein Bild...positiv-negativ?? Bin schon am verzweifeln...ZT 83 nach Pille und Verdacht auf PCO. Lg und ein schönes Wochenende euch allen!

von Blütenfee 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest ES

Hallo Mädels, ich teste seit dem 6. ZT mit den digitalen Ovutests von CB. Folgendes: bis 10. ZT: Kreis 11. ZT: Kreis 12. ZT morgens: Smiley 12. ZT abends: Kreis 13. ZT: Kreis GV hatten wir leider erst nach dem Kreis abends am 12. ZT. Wann war mein ES und bringt ...

von sandylein89 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests

Hallo ihr Lieben, wann (morgens oder abends) und ab welchem Zyklustag würdet ihr Ovutests empfehlen? Habe jetzt so viel gelesen und langsam blick ich nimmer durch. Bin heute beim 6.ZT und hätte heute angefangen da ich meine errechneten fruchtbaren Tage ab dem 06.09.2013 ...

von Nanny86 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Hallo ihr Lieben! Kurz zu meiner Info: ich habe seit FEb. mit der Pille aufgehört und hatte letztes Monat Blutabnahme und Kontrolle wegen der Hormone. Es sei alles ok und auch ein Eisprung wurde nachgewiesen. Dies hatte sich auch aufgrund meines OVU Tests 2 Tage vor der ...

von umbrellina 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage zum ovulationstest.

Hi ich gehe nach meiner mens in üz 4. Nun hab ich hier oefters gelehsen ueber diese ovulationstests die ihr benutzt. Kann mir eine erklaehren wie die funtkionieren und wie teuer die sind bzw alles was man darueber wissen sollte. Bitte um reichlich input ^^ ...

von sweet_dragon855 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.