Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 24.09.2013, 10:44 Uhr

Hey Mädls, bin mittlerweile bei ZT34

... und noch keine Mens in sicht :O)!
Habe aber seit ca. Samstag Rückenschmerzen, hoffe das ist dann jetzt kein Mens Anzeichen :O(. Habe mich desshalb auch immer noch nicht getraut zu testen!!!
Ich glaub ich warte noch bis Samstag in der Früh ab...
Lg

 
2 Antworten:

Re: Hey Mädls, bin mittlerweile bei ZT34

Antwort von Flora61 am 24.09.2013, 10:46 Uhr

Wenn du das schaffst,dann mach das!ist sicher besser!
Viel Glück für dich!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Mädls, bin mittlerweile bei ZT34

Antwort von Schafinchen am 24.09.2013, 15:15 Uhr

Respekt wenn du bis Samstag durchhältst und dann erst testest. Also ich bin jetzt ZT. 28. seit Tagen habe ich drücken im UL und denke dass die Mens kommt, aber sie ist noch nicht da. War schon versucht zu testen hab's aber gelassen, da ich ja gar nicht weiß wann meine Mens kommen könnte. Ist der erste Zyklus nach der Pille..... Aber mit jeden Tag wird die Versuchung zum testen größer. Also bei ZT. 34 würde ich sicher einen machen. Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.