Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 24.09.2013, 8:48 Uhr

Nach Fehlgeburt wieder am Hibbeln...

Hey Ihr Lieben!
Ich bin im Juli nach einem endlos dauernden Zyklus und Eisprung an Zyklustag 119 schwanger geworden. Die Freude war riiiiiiesig...
Leider hatte ich dann Anfang der 7. Woche MA mit Ausschabung!

Die Ausschabung war gestern sechs Wochen her...Es geht mir sowohl körperlich als auch psychisch wieder gut... Hab lange Zeit gebraucht und viel geweint (sehr sehr viel), das hat geholfen...

Jetzt hatte ich letzten Freitag wieder einen Eisprung und bin nun offiziell wieder am Hibbeln, obwohl ich laut Ärtzen eine Mens abwarten sollte... Ich/Wir hätten es nicht für richtig empfunden zu verhüten... Vielleicht klingt es naiv, klar kann wieder was passieren und vllt. sind im Endeffekt dann wir Schuld, aber es ist eine Art und Weise es zu verarbeiten...Bin seit einer Woche einfach so gut drauf, das erste Mal nach der Fehlgeburt und schwupps springt da ein EI

Na und es muss ja nicht im ersten ÜZ nach der Fehlgeburt direkt wieder klappen... Wer hat noch NMT um den 04./05.10???

 
2 Antworten:

Re: Nach Fehlgeburt wieder am Hibbeln...

Antwort von Flora61 am 24.09.2013, 9:08 Uhr

Hallo,
Die Anweisungen man solle nach einer fg mindestens 2-3 Zyklen abwarten,sind zumindest von einigen Fa und Hebamme überholt.ich denke,man hat das so gehandhabt um den Frauen mehr zeit zu geben,mit dem erlebten fertigzuwerden.aus rein medizinisch gibt es diese Gründe nicht.eine Hebamme hat mir mal gesagt:entweder es klappt oder nicht.der Körper sagt einem schon ob er bereit ist oder noch nicht.wünsch dir weiterhin alles gute und hoffe für dich dass dein Körper wieder bereit ist!viel Glück!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fehlgeburt wieder am Hibbeln...

Antwort von Meinbaby2014 am 24.09.2013, 22:31 Uhr

huhu hatte auch vor genau 5 wochen eine Ausschabung in der 5 ssw....so früh da ich heftige schmerzen hatte und der hcg wert sank :-(
Bin nun auch am hibbeln ich hatte immer einen zyklus von 31 tagen mens kam immer am 15. nach der AS kam meine mens 6 tage zu früh also diesen monat am 9.9 ...wenn ich von einem 28 tägigen zyklus ausgehe hatte ich gestern einen ES auchw enn heute ein leichtes ziehen im unterleib auftrag ..gut dass wir gestern geherzelt haben hab nämlich heute Nachtschicht...

Hibbel nun auch obs geklappt hat mein FA gab mir dass oke da die gebärmutter wieder wsehr gut aussieht und meine eierstöcke arbeiten...
Letzte Woche Mittwoch war ich glaub ich bei meinem Gyn und da waren die follikel noch nich groß genug ...hoffe es hat geunzt und eines hat sich gut entwickelt..habe erst in 2 wochen einen termin um nachzuschauen..

ICh drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wieder schwanger nach fehlgeburt ???????

Morgen an alle bin seit Dezember am üben mit meinem hatzi. Letzten Monat habe ich meine Tage nicht bekommen undnhabe dann am 25.7 positiv getestet und gleich einen Termin beim Fa montags bekommen total gefreut montags morgen fing ich zu Blüten an beim Fa war der Test schon ...

von Jswolana 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo Mädels, ich bin im Mai im 2. ÜZ schwanger geworden, habe dann aber leider in der 8. Woche das Kind verloren. Heute, 29 Tage nach der Ausschabung, habe ich endlich wieder meine Tage bekommen und freue mich riesig, dass sich mein Körper anscheinend vom Stress beruhigt hat ...

von Helena H 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fettige Haut nach der Fehlgeburt

Hallo Zusammen, habe nach der Fehlgeburt eine fettige Stirn und fettige Kopfhaut könnte fast jeden Tag die Haare waschen vorher kommt das? Hab ich zu viele männliche Hormone?? Habe auch 3 Pickel auf dem Rücken und am Dekoltee ganz komisch... Vielen ...

von Stefanie5858 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Faktor V Leiden - 2 Fehlgeburten nacheinander

Hallo zusammen, bin zum ersten Mal in so einem Forum. Habe das Faktor V Leiden und hatte innerhalb der letzten 8 Monate 2 Fehlgeburten. Die erste in der 9. Woche und die zweite in der 7. Woche. Nach der ersten Fehlgeburt hat mich meine FÄ direkt zu einem speziellen Genlabor ...

von Kimberly2010 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

KiWu Update nach Fehlgeburt

Hallöchen! Sorry, dass ich in letzter Zeit hier so wenig on war, brauchte mal ein wenig Abstand, aber mittlerweile geht es mir ganz gut wieder;) Ich hatte ja diesen langsam ansteigenden HCG-Wert, der dann leider in einer FG endete:( ...

von BountyM 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

:( fehlgeburt?

Hallo ihr lieben War vor Ca drei Wochen beim fa da hat sich rausgestellt dad ich schwanger war man.hat auch schon die kleine blase gesehen obwohl ich im.November noch meine Tage hatte jetzt war ich am.Dienstag wieder da zur Kontrolle und die blase war weg :( hatte auch die ...

von naddel1988 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Ausschabung Fehlgeburt

Hallo zusammen, vielleicht ist hier jemand, der mir weiterhelfen kann Ich hatte im März 2012 eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Die Ärzte meinten, es sei alles gut verlaufen. Nun üben mein Mann und ich wieder, es hat i ersten Zyklus nicht geklappt (heute Periode bekommen). Bei ...

von senni87 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fragen Fehlgeburt

Hallo zusammen, Ich hatte letzte Woche Mittwoch in der 6.SSW eine Fehlgeburt ohne AS. Ich hatte jetzt genau 1 Woche braune Blutungen/Schmierblutungen und heute kam eine richtige Blutung. Stimmt das so? Kann das so sein? Es war meine 1.SS und es war ein absolutes ...

von Sto86 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Was kann man Tun nach Fehlgeburt

Wie ja einige schon gelesen hatten habe ich am samstag Erfahren das nichts mehr zu sehen war. Am Montag hatte ich Das Blutergebnis ja gemacht, Dienstag haben sie mir gesagt das ich Schwanger war, jetzt meine frage kann man irgendwie einen Zyklus hervor rufen? weil alle Teste ...

von Mullemausi 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Guten Morgen Mädels, ich bin gerade im ersten Zyklus nach einer FG. Da ich keine AS hatte, durfte ich sofort wieder üben. Heute morgen hatte ich einen positiven SS-Test in der Hand. Bin ich wirklich schwanger, oder ist der HCG Wert von der letzten SS noch ...

von HG1982 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.