Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sto86  am 27.09.2012, 10:11 Uhr

Fragen Fehlgeburt

Hallo zusammen, Ich hatte letzte Woche Mittwoch in der 6.SSW eine Fehlgeburt ohne AS.
Ich hatte jetzt genau 1 Woche braune Blutungen/Schmierblutungen und heute kam eine richtige Blutung.
Stimmt das so? Kann das so sein?
Es war meine 1.SS und es war ein absolutes Wunschkind, probieren es nun schon seit Nov 11

Kann mir jemand von euren Erfahrungen berichten?
Wann wart ihr danach wieder Schwanger? Wie war euer Zyklus danach?

 
9 Antworten:

Re: Fragen Fehlgeburt

Antwort von keno am 27.09.2012, 10:32 Uhr

Hey
also als erstes tut mir wirklich leid das du das auch erleben musstest.
Ich hatte am 03.09 eine fg ohne as in der 6 ssw. Habe auch blutung bekommen vom 28.08-7.09. Nun habe ich am dienstag meine mens bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen Fehlgeburt

Antwort von Conny82 am 27.09.2012, 10:42 Uhr

Hallo!

*drueck* tut mir leid, dass du das durchmachen musstest.

Ich hatte eine Woche lang Blutungen bei der 1. FG, bei der zweiten fast 2 Wochen. Wechselte sich immer ab zwischen Schmierblutung und "richtiger" Blutung.

4 Wochen danach hatte ich dann wieder ganz normal meine Menstruation, die sich aber im normal Zyklus wieder eingependelt hat. Nach der 1. FG war ich zwei Monate danach wieder ss.

Blutungen waren dann auch staerker auch spuerte ich nach der 1. den Mittelschmerz staerker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen Fehlgeburt

Antwort von schaefchen89 am 27.09.2012, 11:17 Uhr

Hallo Du!

Ach Mensch, das tut mir ganz sehr Leid für Dich :( Ihr habt ja auch einiges Üben hinter Euch gehabt bis dahin...

Ich hatte auch zwei frühe FG ohne AS, die recht unterschiedlich verlaufen sind. Das erste Mal fing es mit einer sehr starken Blutung an und war dann nach 4-5 Tagen komplett vorbei. Die nächste Mens kam 4 Wochen später ganz normal.

Im vierten ÜZ danach war ich wieder schwanger. Hier fing die FG eher schleichend an, die Mens kam danach leicht verspätet, dafür viel schwächer als sonst. Das war danach auch nochmal so und im 3. Zyklusnach FG war es wieder relativ normal.

Vor der nächsten "richtigen" Mens muss ja aber eigentlich ein ES stattgefunden haben... denke also nicht, dass es jetzt bei Dir nach einer Woche schon soweit ist :/

Ich hoffe, dass sich bald alles einpendelt bei Dir! Es ist ja nicht so leicht, "normal" weiterzumachen wenn man noch unter den Beschwerden der FG leidet...

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen Fehlgeburt

Antwort von Cassy1108 am 27.09.2012, 11:33 Uhr

Hey, tut mir leid dass du das mitmachen musstest...
Also ich hatte eine FG im Januar 11 ... ich hatte ganz leichte blutungen ... dann 2 Wochen garnichts... dann ging alles ganz schnell... musste dann ins KH weil ich zuviel Blut verlor.. dort unterzog ich mich auch einer AS... das war dann in der 9 ssw ... naja ich hab danach eigentlich nurnoch minimal geblutet.. ca 2 Tage... pünklich 30 Tage später bekam ich dann wieder meine Mens... und das auch regelmässig. Schwanger wurde ich bisher nicht wieder... trotz Kinderwunschbehandlung... aber habe nun auch 1 Jahr Pille hinter mir wieder und wir üben auch erst wieder seit 3 Monaten. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Weißt du denn woran es lag ?
Vielleicht solltest du mal deine Hormone abchecken lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein paar Fragen

Antwort von Sto86 am 27.09.2012, 12:28 Uhr

Danke schon mal für eure Antworten.
Nein ich weiß leider nicht an was es lag.
Ich hatte davor ein Hormontest machen lassen, da hieß es ich hab zu viel männliche Hormone. Deswegen hatte ich auch einen ziemlich unregel. Zyklus
Danach habe ich Clomifen bekommen.
Kann es dass er jetzt ein Reset bekommen hat und jetzt regelmäßig läuft? Oder verändert sich da gar nichts?

Meine Ärztin will erst in ca 2-3 Monaten wieder ein Hormontest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein paar Fragen

Antwort von Cassy1108 am 27.09.2012, 12:45 Uhr

hmmm wenn du nichts gegen die Männlichen Hormone bekommst, wird sich da wohl nicht großartiges von allein einpendeln... Clomi ist ja soweit ich weiß für dei Eizellreifung.. diese wirst du wohl immer nehmen müssen solang man die männlichen Hormone nicht in den Griff bekommt. Wie sieht es mit PCO aus? Lass dich daraufhin doch mal untersuchen. Meist eine begleiterscheinung der mäcclichen Hormone? Bist du normal gewichtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein paar Fragen

Antwort von Sto86 am 27.09.2012, 14:12 Uhr

Das mit PCO hat meine Ärztin mal erwähnt, aber ich weiß nicht mehr was sie gesagt hat.
Naja ein wenig Übergewichtig bin ich.. ich bin 165cm groß und wieg ca 70kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein paar Fragen

Antwort von Cassy1108 am 27.09.2012, 14:20 Uhr

Naja, dann würde ich dir unbedingt raten in ein kinderwunschzentrum zu gehen. Die kennen sich weit besser aus als normale feauenärzte. Es ist schwer mit pco und dazu auch noch vermehrte männl. Schwanger zu werden und zu bleiben. Habe das alles auch schon durch. Wie sieht es mit deiner svhilddrüse aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen Fehlgeburt

Antwort von darcy am 27.09.2012, 16:57 Uhr

Hallo Sto86,

hatte eine FG in der 8. Woche mit AS. Direkt einen Monat später wieder Mens. Dann im nächsten Zyklus erneut schwanger geworden, leider FG in der 5. Woche, aber diesmal ohne AS.
Die Blutung dauerte 2 WOchen, war aber nicht schmerzhaft. Habe die 2te besser verkraftet als die erste.
Gleich 2 Wochen später (obwohl ich noch geblutet hatte) bei der Kontrolle sah man schon wieder ein sprungbereites Ei. Seitdem probiere ich nun seit 3 Zyklen. Hoffe es klappt jetzt in diesem Zyklus!

Untersuchungen zeigen, dass man gleich "ohne Pause" wieder probieren darf. Bei mir lag es wohl an einer Schilddrüsenunterfunktion!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Was kann man Tun nach Fehlgeburt

Wie ja einige schon gelesen hatten habe ich am samstag Erfahren das nichts mehr zu sehen war. Am Montag hatte ich Das Blutergebnis ja gemacht, Dienstag haben sie mir gesagt das ich Schwanger war, jetzt meine frage kann man irgendwie einen Zyklus hervor rufen? weil alle Teste ...

von Mullemausi 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Guten Morgen Mädels, ich bin gerade im ersten Zyklus nach einer FG. Da ich keine AS hatte, durfte ich sofort wieder üben. Heute morgen hatte ich einen positiven SS-Test in der Hand. Bin ich wirklich schwanger, oder ist der HCG Wert von der letzten SS noch ...

von HG1982 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt ?!!

Schwanger nach Fehlgeburt!! Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen!! Ich hatte Anfang April eine Fehlgeburt ! Im Juni hat uns der Arzt grünes Licht für einen neuenVersuch gegeben !! Ich hatte am 10.06 den ersten Tag meiner Periode. Ich hatte ausgerechnet dass ich am um ...

von Mami24576 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo, ich bin hier noch ganz neu und wollte euch was fragen..ich hatte letzte Woche Di (15.5.) eine Fehlgeburt mit Ausschabung (10 SSW+5), weil das Herz aufgehört hat zu schlagen und es einige Tage keine Weiterentwicklung gab. Nun meine Frage an euch..wie lang muss ich jetzt ...

von Semsema 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt - Ab wann kann man wieder anfangen?

Hallo, ich hatte leider in den letzten zwei Tagen auf natürlichen Weg in der 7./8. Woche eine Fehlgeburt. Wie lang sollte man denn warten bis man wieder anfangen kann und hoffen kann das man schwanger wird? Hat jemand Erfahrung, ich habe Angst vor einer zweiten Fehlgeburt. ...

von -sonnenblume- 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst von Fehlgeburt

Habe 7 Jahre die Pille genommen und nach der Pillenpackung nicht mehr genommen bin im ersten Zyklus schwanger geworden bin nun fast in der 7 ssw und habe angst das ich es verlíeren könnte, da es nicht gut sein soll gleich danach schwanger zu ...

von MIA388 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo Leute, ich bin neu bei Rund ums Baby und auf Empfehlung einer sehr lieben Freundin mal hier ins Forum gekommen um mich mit euch mal auszutauschen. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren eine Fehlgeburt in der 12 SW und versuche seit dem wieder schwanger zu werden. Leider erfolglos ...

von Jessi-Schneckchen 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Allgemein wegen Fehlgeburt und Schilddrüse

Hallo ihr Lieben.. :) Ich erklär euch am besten erstmal meine Situation.. !! Ich habe in sehr kurzer Zeit 3 Sternchen gehen lassen müssen.. !! Leider alle vor der 8 SSW aber es ist trotzdem sehr schlimm.. Bei der ersten Fehlgeburt, im September 2010, hab ich sogar eine ...

von JenniferMarx 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Hallo & eine schönen guten tag wünsche ich alle :) ich habe da eine frage und zwar versuchen wir seit 2 monaten das ich schwanger werde...letzten Dienstag war ich bei meiner Frauenärtzin sie hat mich untersucht & meinte ich hatte vor kurzem ein Eisprung & mein zyklus soll ...

von EngelVonCiel83 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

schnelle ss nach fehlgeburt ohne ausschabung?

Hallo ich hatte vor 2 wochen eine fehlgeburt in der 5 ssw, Hcg war bei 60 dann ist es gesuken auf 36 und jetzt nach blutung mit schmerzen bei 300 wie kann das sein? Ich hatte keine ausschabung da man noch nichts sehen konnte. Meine Ärztin konnte auch schon 3 follikel erkennen ...

von christina848 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.