Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 24.09.2013, 0:41 Uhr

hcg tabelle zum anschaun.

Hey maedels hab ne hcg tabelle im internet gefunden ich haeng sie hier mal dran:-);-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: hcg tabelle zum anschaun.

Antwort von trudy am 24.09.2013, 9:25 Uhr

die taucht hier immer wieder auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg tabelle zum anschaun.

Antwort von sweet_dragon855 am 24.09.2013, 9:51 Uhr

Kann ich ja nicht wissen. Bin noch nicht so lange hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg tabelle zum anschaun.

Antwort von trudy am 24.09.2013, 9:56 Uhr

war nich bös gemeint, nur das du weist wenn keiner reagiert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg tabelle zum anschaun.

Antwort von Marion2611 am 24.09.2013, 14:08 Uhr

Danke, ich hatte sie noch nicht gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hcg tabelle zum anschaun.

Antwort von Meinbaby2014 am 24.09.2013, 23:02 Uhr

Ich kenn sie auch noch nich DANKE :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

eisprung/ hcg/ ss

Hallo, kennt sich jemand damit aus? Ich hatte am 2.8 meine letzte periode. Am 25.8 hatte ich meinen Eisprung. ( finde ich persönlich sehr spät) Ich weiss nicht ob dieser Monat ein 28 Tage Zyklus ist oder nicht. vermutlich aber nicht. Ich hab am 30.8 hcg blutwert ...

von Glücksbärchen_21 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hilfe Test positiv, Montag Blutung, hcg Wert am Montag 6 ??????????????

Morgen an alle Bräuche mal eure Hilfe habe am Donnerstag getest war schon 4 Tage drüber mit clear Blue digital dieser zeigte schwanger an waren total happy habe am Montag gleich einen Termin beim Fa bekommen. Am week war alles Super. Montag morgen auf gestanden und auf Toilette ...

von Jswolana 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert schwankt

gibt es noch hoffnung? hallo, bin 38 und nach icsi mit zwillingen schwnger nun in der 6 woche + 3. montag konnte man 2 fruchthölen mit je embryo sehen, aber noch kein herzschlag. nun hat sich mein hcg wert nur knapp verdoppelt, wobei er sich hätte verdreifachen müssen. nun ...

von mbob 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

...nach der 1. HCG 5000 Spritze...

Hallo zusammmen, so auf en 4/5. April, so der Doc, war sicher der ES. Ich wusste im Vorfeld, dass um diesen Zeitpunkt geherzelt werden sollte... was wir ja auch taten. Es war tatsächlich on time!!!

von fruehlingsanfang2013 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG weiter gestiegen

Habe gerade das Ergebnis bekommen. Der HCG-Wert ist weiter gestiegen! *freu* vor 2 Tagen 30 und heute ist er bei 42.4. Er soll aber noch weiter kontrolliert werden, vielleicht schaffe ich es ja Freitag, ansonsten Montag. Oh Mann ist das aufregend!!! Ich Kämpfe weiter um ...

von BountyM 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Werte

Hallo zusammen, heute muss ich mich auch noch einmal an euch wenden. der 14.02. war mein NMT. Habe sie auch nicht bekommen und habe mich schon gefreut. Gestern früh habe ich dann getestet, er war negativ. Kann es trotzdem sein, dass vielleicht der HCG Wert noch nicht so hoch ...

von frauchen 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Gefühls-Chaos pur ! Positive SS-Tests, HCG niedrig, Blutungen.

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin. Mein Gefühls-Chaos wird sich zwar schon nächste Woche aufklären, aber ich halte es kaum aus, drum möchte ich es niederschreiben und ggf. ein paar Gleichgesinnte finden. Wer Romane lesen mag, hier ...

von BountyM 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kein Eispung nach HCG Spritze

Hallo an alle! Kennt sich vielleicht jemand mit HCG Spritzen aus? Hat jemand schon mal eine Auslösespritze gemacht und trotzdem keinen ES gehabt? Ich habe Clomi genommen von zt 5 bis 9 und am Zt 11 Ultraschall und da waren 2 follikel einer links einer rechts. Sollte am ...

von sab23104 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Frage zu Hcg und Schwangerschaftstests

Wie ist das denn nun? Im Internet liest man so oft, dass Tests trotz Ausbleiben der Mens negativ sind obwohl man schwanger ist?! Wie kann das so oft vorkommen bei 99% Sicherheit??? Habe bei Zyklus von 28-29 Tagen an Tag 29 einen Clearblue Digital und an Tag 30 mit Morgenurin ...

von 09Zaubermaus83 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg sicher im Urin???

Hey Mädels also ich bin jetzt heute knapp fünf Wochen überfällig habt ihr irgendeine Ahnung wann das schwangerschaftshormon SICHER im Urin ist?! Kann das auch mehrere Wochen dauernd bis es hoch genug ist um positiv zu testen?? Ich verzweifel ...

von Rosii 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.