Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kiri83  am 14.05.2014, 21:55 Uhr

ES+ 14 und wie soll es auch anders sein - neg :(

Danke für deine lieben Worte der erste "Schock" ist auch schon wieder vorbei. Hatte ja eigentlich damit gerechnet. Doch ein bissl hofft man ja immer. Hoffe das sie jetzt schnell kommt, das wir in den nächsten Zyklus gehen können. Diesen und nächsten Zyklus werde ich wohl noch den CB Monitor benutzen, weil ich noch Teststäbchen habe, aber ich hab auch schon mal über eine Auszeit von allem nachgedacht und der Liebe freien Lauf zu lassen
Euch drück ich natürlich auch feste die Daumen. Wir schaffen das schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftest ES+10

Hallo kann man schon vor der Periode eine SST machen? Und wie sicher zeigen sie dann das Ergebnis an? Leider war ich auch so ungeduldig das ich heute bi ES+10 einen SST 10ner von Ebay gemacht habe der mir leider negativ angezeigt ...

von cocolatte 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +13 und alle Anzeichen weg

Bin nun wie oben geschrieben ES+13 und alle Anzeichen weg Brüste tun net mehr weh, kein ziehen im UL und auch keine Übelkeit mehr. Normalerweise hab ich immer recht starke PMS und seit heut morgen einfach nix mehr!? Das einzige was ich ...

von Kiri83 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

gelbkörperzyste ES +8

Hallo Was ist eine Gelbkörperzyste und ist diese für eine Schwangerschaft ungünstig? Da ich ES +8 bin und hibbel. Muss eine gelbkörperzyste medikamentös behandelt werden? Und ist sie schlimm? Habe jetzt seit heute morgen schmerzen im ...

von cocolatte 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmerzen ES+ 4

Hallo ich ahtte vermutlich laut Gyn am Sonntag meinen Eisprung gehabt, hatte auch am Sonntag Morgen und Montag Mittag gerherzelt. Jetzt bin ich ES+4 und habe ab und zu ziehen im re. Eierstock wo auch der Eisprung stattgefunden ...

von cocolatte 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clomifen und es war nix :-(

Hallo Mädels, Ich bin schwerstens deprimiert heute :-( nach 5 Tagen Clomifen (erstmalig) war ich heute an ZT 10 beim Arzt. 3 Eizellen, alle bei 0,8 und er meinte sie hätten heut schon so bei 1,5 sein müssen :-( mit viel Glück kann in 5 - 6 Tagen noch was gehen, von weiteren ...

von LiebeLiese 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es und Zx?? Bitte lesen!!

Hallöchen Ihr Lieben! Hab da noch mal eine Frage... wegen dem Es, brx. Zx? Wie habt Ihr das bemerkt, also wie war der bei Euch? Also, ich hatte am Do. 01.05.(13Zt) einen durchsichtigen klaren, flüssigen, glitschigen Zx, war auch recht viel, jedoch nicht dehnbar, gestern ...

von mamaxs 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hoffenlich klappt es diesmal

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich planen ein zweites Kind. Hoffentlich klappt es auch auf Grund der Vorgeschichte. 1. Fehlgeburt 2. eine Tochter wurde geboren 3. FG 4. ELS der Eileiter konnte bestehen bleiben 5. ELS der Eileiter wurde entnommen am 14. April hatte ...

von ninadefreitas 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt heißt es warten...

Hallo ihr Lieben. Heute an ZT 11 und gestern hat mir mein Clearblue Monitor 3 Balken und ES angezeigt. Wir haben unser bestens getan und es uns gut gehen lassen :) nun heiße es 14 Tage warten und hibbeln. Wem geht es gerade genau so? Das ist mein erster Zyklus mit dem Monitor ...

von Kiri83 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clearblue Monitor an ZT 10 ES?

Hallo ihr Lieben. Benutze seit diesem Zyklus den Monitor von Clearblue und er zeigte mir von ZT 6-8 einen Balken, gestern zwei Balken und heute drei Balken mit ES. Kann das sein? Ich nehme keine Medikamente und es ist auch nix vorgefallen in den letzten Zyklen. Kann es sein das ...

von Kiri83 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13 positiv getestet

Hallo ihr lieben, ich darf mich aus dem Kinderwunsch-Forum verabschieden. Ich habe an ES+13 und heute ES+15 positiv getestet. Wünsche euch alles Gute und das es bei euch auch bald klappt. LG Nordlicht11

von Nordlicht11 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.