Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 01.10.2008, 19:16 Uhr

Diesen Zyklus kann ich knicken...

Hab mir leider eine fette Erkältung eingefangen mit Husten, Schnupfen und Halsweh :-( Weils mir nicht so gut ging, haben wir leider auch nicht mehr passend geherzelt, weshalb ich diesen Zyklus wohl vergessen kann. ES war denke ich gestern oder so, hab aber keine Ovutests mehr gemacht und eigentlich ist es mir jetzt auch egal. Dann halt beim nächsten Mal vielleicht...oder ich wart gleich bis Januar, weil da würde ich gerne noch zum Neeeeeew Kids on the Block Konzert gehen

Naja, dann werd ich mich mal weiter ausruhen in meinem Urlaub und bin dann hoffentlich bald wieder fit...

lg babygirl

 
5 Antworten:

Re: Diesen Zyklus kann ich knicken...

Antwort von sweety21 am 01.10.2008, 20:19 Uhr

Hallo Süße
oh das tut mir leid .. komm ma her lass dich ma drücken
und ich wünsche dir eine gute besserung
das du dann deinen urlaub richtig genißen kannst

alles gute und liebe wünscht dir steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Zyklus kann ich knicken...

Antwort von steda82 am 01.10.2008, 21:10 Uhr

auch von mir gute Besserung, lass dich ein wenig verwöhnen!!!
Ich hoffe du bist bald wieder fit!!!! Lass dich

Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Zyklus kann ich knicken...

Antwort von babygirl82 am 01.10.2008, 21:29 Uhr

Danke ihr Süßen, ich mach das beste draus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Zyklus kann ich knicken...

Antwort von Nici1985 am 02.10.2008, 8:16 Uhr

Das tut mir leid,

meine Tempi. ist heute auch dastisch gesunken von 36,8 auf 36,4 gr.
Mein Körper hat mich aber diesmal extrem verars....und das 2 . Tage vorm NMT..

Warum ist dann meine Brust gewachsen , hoffendlich hab ich nicht wieder ne Zyste die mein FA beim letzten mal übersehen hatte ??

Jetzt bin ich erstmal geknickt...

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Zyklus kann ich knicken...

Antwort von Sarii am 02.10.2008, 14:11 Uhr


Nicht geknickt sein :)

Beim nächsten mal klappt es vielleicht.
Das mit den Brüsten etc. hatte ich damals, als ich die Pille abgesetzt hatte.
Auch total komisch. War aber alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

unregelmassige zyklus

hallo. bin zum 1. mal hier.wollte eure meinung horen. ich habe meine pille vor 6 monaten abgesetzt ich habe total unregelmassige zyklus ( 28, 30, 53, 55 ) habe auch monchspfefer eingenommen nehme zur zeit folsaure tabletten ein. wir wunschen uns so sehr ein baby. ist das ...

von diba 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo , ich hab mal wieder eine frage . Reicht es wenn man im ersten Zyklus nur Himbeerblättertee und im zweiten Zyklus Frauenmanteltee trinkt... Oder sollte man im ersten die komplette Mischung vom Zyklustee trinken?????? (mit Ihnhalt : Himbeerblätter, Salbei , ...

von Nici1985 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge

Hu ihr Lieben, Mensch, ich bin gerade völlig durcheinander. Wie zähle ich noch mal die Zykluslänge? Ich fange doch mit dem Zählen beim ersten Tag der Mens mit 1 an und dann bis einen Tag VOR der nächsten Mens, oder? LG ...

von StAnLi 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusänderung *freu*

Hallo ihr Lieben! Bei mir sieht es Tatsache so aus als ob ich einen 28 Tage Zyklus habe. Freu mich riesig. Will nur nicht zu früh schreien. Wollte euch nur mal darüber informieren. Und wie basteln jetzt schon weiter im nächsten ...

von Traeummaus 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Probleme im Zyklus nach Bauchspiegelung

hallo zusammen, ich hatte anfang juni eine bauchspiegelung und danach direkt meine mens. der nächste zyklus dauerte 32 tage, was eigenlich ungewöhlich bei mir ist. aber das eigentlich komische in dem zyklus waren die symptome ab dem eisprung, schmerzen in den brüsten und um ...

von Brina. 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusüberwachung

Guten morgen ihr lieben, ich habe heute mit dem Zyklusmonotoring angefangen, jetzt habe ich den Arzt mal gefragt was für Untersuchungen da dann noch neben dem Blutabnehmen ansteht und er meinte das erstmal nur Blutabgenommen wird und alles andere sieht man dann nach dem ...

von fungirl271282 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

schon der 30 zyklus tag

und immer noch keine mens war ja am 13.8 beim FA und der bluttest war negative. er meinte aber ich kann trotzdem schwanger sein. aber an den gedanken das ich schwanger bin will ich miich nicht zu doll gewöhnen werde sonst beim nächsten termin am 20.8 nur ...

von sweety21 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustage länger?

Hallo! Hab da mal ne Frage. Hab im Juli also letzten Monat die Pille abgesetzt und bekomme demnach jetzt das erste Mal die Mens ohne Pille bzw. müsste sie heut kommen, da is aber noch nix. Kann es sein, dass die sich nach hinten verschieben kann nach dem Absetzen? ...

von Hazel84 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hallo. Zyklusveränderung nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich habe im Mai meine Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt. Danach hat es 7 Wochen gedauert bis meine Periode endlich kam. Nun sind schon wieder 5 Wochen rum und nichts passiert. Ich frage mich, ob ich meinem Zyklus mit Mönchspfeffer o.ä. auf die Sprünge helfen ...

von TinaBu 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Montag Zykluskontrolle per Ultraschall

Hallo! Habe am Mo meinen Termin beim FA zur Zykluskontrolle. Ist dann der 11. Zyklustag. Ich hab das so verstanden, dass er dadurch kontrollieren will, ob ich einen Eisprung habe. Da ich einen unregelmaessigen Zyklus habe (nehme nun seit ca. 8 Wochen Moenchspfeffer und bin nun ...

von natiro 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.