Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 30.09.2008, 9:31 Uhr

guten morgen

zusammen!! hoffe es geht euch gut??
hier ist alles bissel drunter und drüber!!
war sonntag im kh. habe herpes am mund(3mal) und jetzt hat es am samstag abend so dolle weh getan an der scheide und da sind wir ins kh! naja ende vom lied war das ich durch das sehr schwache imunsystem durch erkältung,herpes und meiner krankheit mir nen tollen pilz gefangen habe aber unserem muckel geht es blendend, er tritt was er kann!!
gestern habe ich ne riesen bestellung gemacht mit allem was wir für unseren muckel brauchen(mein mann fällt um wenn er die rechnungen bekommt)
lg mella die ab donnerstag in der 25ssw ist

 
7 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von tweety76 am 30.09.2008, 10:05 Uhr

Du lässt aber wirklich nichts aus an Krankheiten schicke Dir viele "Gesundmacher" Viren und hoffe das sie endlich mal helfen und Du ganz gesund die restlichen Schwangerschaftswochen geniessen kannst. Ich wünsch Dir Gute Besserung!
Hast Du im Dezember oder Januar ET?

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von haasemel am 30.09.2008, 10:08 Uhr

ich hab die "tollen" viren wohl gepachtet
aber die letzt ss war ja auch kein zuckerschlecken, von daher kenn ichs ja schon...
ich hab im januar et.....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von tweety76 am 30.09.2008, 10:12 Uhr

Naja bis Januar ist ja noch etwas hin es kommt hoffentlich "Daumendrück" die Zeit noch das Du die Schwangerschaft geniessen kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von haasemel am 30.09.2008, 10:16 Uhr

das hoffe ich auch immer... und dann kommt immer was neues!!!
aber der mumu ist noch top verschlossen und sonst sei auch alles in ordnung.... bei meiner motte ist der mumu recht früh auf gewesen und wehen waren auch schon sehr früh da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von suessemaus79 am 30.09.2008, 13:08 Uhr

Oh je du arme!

Nimm doch nicht jeden Fettnapf mit.

Ja, das glaub ich dir mit der Bestellung. Würde mir auch so gehen. Es gibt ja so viele süße Sachen. Kauft ihr vieles neu oder könnt ihr auch Sachen von deiner Motte nehmen?

Schick dir noch viele Vitamine und Abwehrstoffe!

LG
suessemaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Nici1985 am 30.09.2008, 14:17 Uhr

Ich wünsche Dir auch ,das Du deine SS bald richtig geniesen kannst ohne irgendwelche Whewehchen...

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von haasemel am 30.09.2008, 18:57 Uhr

müssen alles neu kaufen, da wir von der motte nur das babyzimmer behalten haben da es damals echt richtig teuer war....
sonst alles gestern bestellt... kleidung hab ich teils neu und teils ebay oder hier über rub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Mal wieder so eine komische Frage von mir... Ich sollte ja ums WE rum meinen ES bekommen und hab auch fleißig "geherzelt"... Nun hab ich gestern danach so ganz hellrosanen Schleim ausgeschieden, man konnte ihn auch in Fäden ziehen... War ...

von monschi84 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels!!!!

Meine Kurve sah echt viel versprechent aus ???? Allerdings geht die Tempi. heute wieder runter Ich hoffe , dass hat nichts zu bedeuten und es hat vielleicht doch geklappt .... Ich werde aber erst frühestens am 29.09.2008 testen fals ...

von Nici1985 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo ihr Hübschen!! Habe frische Brötchen besorgt und Tee gekocht.... also wer möchte ist eingeladen!!!!! Komme gerade vom Zahnarzt. Habe jetzt das o.k., dass alles soweit in Ordnung ist mit meinen Kronen. Also das wäre dann endlich erledigt!! Jetzt habe ich am ...

von steda82 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen euch allen!

hoffe es geht euch gut??? mir ist bibber kalt und heute ein wenig übel! ist bestimmt die aufregung, denn morgen müssen wir wieder zur voruntersuchung für die leisten op am donnerstag von unserer motte ich bin wieder total hibbelig das ...

von haasemel 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Hübschen!!! Geb ne runde Frühstück aus, mit O-Saft und Eiern und alles was da sonst noch dazu gehört!! Hab da mal ne Frage! Hat jemand von euch auch mal Schmerzen in der Achselhöhle??? So um den ES herum hatte ich das und heute auch wieder!!! Ne ...

von steda82 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schönen Guten Morgen zusammen!

Hallo ihr Lieben! Heute endlich...... IMPFTERMIN Bin ich froh, wenn ich diese ersten und wichtigsten Impfungen habe. Wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen und einen guten Start in die neue Woche. Viele Liebe ...

von Traeummaus 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!

Guten Morgen ihr Hübschen!!!! Stelle mal schon zum Frühstück Käsekuchen und lecker Kaffee auf den Tisch!!! Bedient euch!!! Habe heut nämlich 4. Hochzeitstag und ich denke, da kann man sich schon mal ein Stück Kuchen genehmigen!! Wünsche allen einen schönen ...

von steda82 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

einen wunderschönen guten morgen

wünsche ich euch allen!!! lässt das wetter bei euch auch zu wünschen übrig?? mensch hier ist es noch dunkel und grau... aber mal was schönes... gestern abend haben wir im bett gelegen und als ich so ruhig dalag hat mein muckel im bauch echt fussball gespielt oder für die ...

von haasemel 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

wünsche ich euch!!!! mal lecker frühstück in die runde stelle und milchkaffee!!! ab heute fängt unser weinfest an, ein riesen fest sag ich euch... alle touristen sind da versammelt und natürlich die einheimischen!!! ich trinke diesmal aber traubensaft!!! 2003 weinfest hab ...

von haasemel 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Buongiorno / Guten Morgen

Ich weiß es ist ein wenig früh Ich bin noch nicht so lange dabei und hab mich sonst eher im Hintergrund gehalten aber ich hätte jetzt doch mal ein oder zwei Fragen? Ich habe mir den Ovulationstest von Clearblue heute morgen bestellt ...

von Nici1985 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.