Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa am 30.09.2008, 19:23 Uhr

Ungewissheit???

Ich kann mittlerwile alle verstehen, die am rumjammern sind und diese Ungewissheit kaum aushalten...Mir gehts seit Tagen genauso! Mein ES war laut Rechnung in der letzten Woche und Gewissheit habe ich erst in der nächsten Woche, ob es geklappt hat! Schon morgens beim Aufstehen nur der eine Gedanke: BIN ICH SCHWANGER??? und sobald ich auf dem nach Hause Weg bin von der Arbeit auch wieder und auch besonders vorm Einschlafen... In der letzten Nacht habe ich geträumt, wie an einem Strand bei Vollmond viele Frauen im stehen ihre Kinder gebähren als wäre es das normalste auf der Welt! Voll bekloppt oder? Aber so ist das warscheinlich wenn man sich so sehr auf ein Baby freut...Naja kommt Zeit kommt Rat! Werde euch informieren; obs gelungen ist...LG Elisa *würde gern jubeln*

 
3 Antworten:

Re: Ungewissheit???

Antwort von Westi am 01.10.2008, 3:07 Uhr

Hallo Elisa

Ich kann Dich ganz gut verstehen. Man hoert in sich rein und versucht jedes kleines Ziepen zu deuten. Es ist scho schlimm, wobei ich mir jedes Mal vornehme nicht so sehr zu Hibbeln. Mein ES war letzten Freitag. Naja wir werden sehen.

Liebe Gruesse

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit???

Antwort von Hazel84 am 01.10.2008, 7:52 Uhr

Hallo!

Kann das unheimlich gut nachempfinden. Alle Gedanken drehen sich darum, überall sieht man Schwangere oder Kinderwagen, so gerne stellt man sich vor, wie es wäre wenn und dann auch ab und zu das Grübeln über Namen. Volles Programm eben.

Halt uns auf dem Laufenden! Ich machs auch. Hab nächste Woche ES.

Also weiter hibbeln und Daumen drücken is angesagt.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit???

Antwort von tweety76 am 01.10.2008, 8:32 Uhr

Ich kann dich auch verstehen, aber ich glaube das geht uns allen so und gerade das macht die Sache ja nicht einfacher.
Mein ES war auch letzten Freitag, es sind also noch 10 laaaaaaaaaannnnnnnnnnngeeeeee Tage die ich warten muß.

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.