Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni2000 am 30.09.2008, 15:50 Uhr

wegen der Sicherheit

Hallo ihr lieben! Habe mich grade mit einer Freundin unterhalten und die sagte mir, ihr Test war nach 3 Tagen auch negativ. Mittlerweile ist sie in der 12. Woche. Ich ghe bis jetzt nicht davon aus das ich ss bin, aber möglich ist alles. Werde Donnerstag nochmal einen Test machen und evtl. noch zum FA. Selbst wenn er negativ ist. Ich arbeite teilweise mit sehr giftigen Chemikalien und das Risiko ist mir einfach zu groß.
Klar wär ich ein bischen enttäuscht wenn er wieder negativ ist, aber das ist ja erst mein erster "Zyklus" ohne Pille.



Liebe Grüße
Nanni

 
4 Antworten:

Re: wegen der Sicherheit

Antwort von tweety76 am 30.09.2008, 15:57 Uhr

Bei der Tätigkeit mit Chemikalien würde ich auch auf Nummer sicher gehen und lieber nochmal vom FA abklären ob nicht doch eine Schwangerschaft vorliegt.
Ich drücke Dir die Daumen das der Test doch noch Positiv wird!

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen der Sicherheit

Antwort von Nici1985 am 30.09.2008, 16:05 Uhr

Ich drück Dir auch die Daumen ...

Viel Glück beim FA . und sag bescheid , was bei raus gekommen ist und ich möchte nur positive Nachrichten hören

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen der Sicherheit

Antwort von Nanni2000 am 30.09.2008, 16:08 Uhr

Danke dir!!
Wär ja schon schön, aber mir ist jetzt erst mal wichtig, das ich endlich mal weiß, was überhaupt los ist. Hab nen ES aber keine Periode.Mmh.naja, am wichtigsten ist jedoch, das ich da nichts gefährde, falls ich doch ss bin.
Donnerstag weiß ich mehr!!

LG, Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen der Sicherheit

Antwort von Nanni2000 am 30.09.2008, 16:12 Uhr

Werde mich spätestens Donnerstag mal melden. Vom ersten Test hat mein Mann natürlich Wind bekommen. Er war ein bischen enttäuscht. Jetzt sag ich ihm erstmal nix, sonst macht er sich noch Hoffnungen und dann ist dem doch nicht so.Das will ich nicht. Es reicht wenn einer traurig ist.

Bis spätestens Donnerstag!!

Liebe Grüße und DANKE fürs "zuhören" und Daumen Drücken!!
Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.