Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 01.10.2008, 8:17 Uhr

guten morgen aus dem trüben cochem!!

hier ist es kalt und arg dunkel...
meine nachtruhe ist auch seit 3 vorbei denn da kam meine motte rüber in unser bett und sie hat nen talent das sie immer tritt und da hatte ich so angst das sie den bauch trifft...
naja und kaum ist sie eingeschlafen da wurd der muckel im bauch aktiv und hat angefangen zu treten....
hoffe eure nacht war besser!!!!

 
11 Antworten:

Re: guten morgen aus dem trüben cochem!!

Antwort von tweety76 am 01.10.2008, 8:38 Uhr

Ach Mensch da nimmst Du schon so jede Krankheit mit und da kannst Du Dir noch nicht mal im Schlaf die Erholung nehmen die Du brauchst.
Meine Nacht war auch nicht so toll mir ist seid einer ganzen Weile immer mal schubweise so schlecht, naja und das war heute Nacht der Fall und als die Übelkeit besser wurde hatte ich Ohrenschmerzen. Muß mir wohl mal einen Termin beim Hausarzt holen was dahinter steckt.

LG Tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen aus dem trüben cochem!!

Antwort von haasemel am 01.10.2008, 12:23 Uhr

hi ach mensch... hoffe dir gehts bald wieder besser....
wo stehst du denn im zyklus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen aus dem trüben cochem!!

Antwort von tweety76 am 01.10.2008, 13:13 Uhr

ZT 21 von 30 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen aus dem trüben cochem!!

Antwort von haasemel am 01.10.2008, 13:20 Uhr

naja ist ja bald nmt
vielleicht hats ja geklappt
meine daumen hast du auf jeden fall!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen aus dem trüben cochem!!

Antwort von fuchs16 am 01.10.2008, 13:54 Uhr

Hallo haasi!

Wie geht es Dir denn so? Ist schon ne ganze Weile her, dass wir zwei uns hier im Forum getroffen haben. Jetzt bin ich "plötzlich" in der 31. Woche und habe nächste Woche Freitag meinen letzten Arbeitstag *staun*

Werde dann endlich meinen Nestbautrieb ausleben und alles nötige einkaufen. Am Wochenende wird das Kinderzimmer gestrichen - hoffentlich sieht das helle blau gut aus....

Mir geht es immer noch prima! Keine Schwierigkeiten sußer einem gelegentlichen ziehen und stechen. Aber das hält sich in Grenzen. Der Doc ist auch zufrieden und ich hoffe mein Zwerg bleibt wirklich bis Dezember im Bauch.

Liebe Grüße
der fuchs

PS@tweety: halte Dir natürlich auch die Daumen für den NMT!!!! *drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fuchs

Antwort von haasemel am 01.10.2008, 14:23 Uhr

hey,mensch 31ssw??? dann hast du es ja bald geschafft...
ich bin ab morgen in der 25ssw!!! und dann sinds nur noch 15 wochen...
nesttrieb ist bei mir voll im gange, zimmer steht schon tapeten sind auch dran und vorgestern hab ich online walz und mytoys leer gekauft(alles was wir noch brauchten und das war ne menge!)
bei mir ist net ganz so dolle.... ich hab ne erkältung, herpes an dem ganzen mund und weils so schön ist hat sich noch nen pilz eingeschlichen innen und aussen
ziehen tuts bei mir auch wenn ich mal bissel mehr mache, aber das hatte ich bei der motte auch. hatte da ja mit frühwehen zukämpfen, aber davon bin ich bis jetzt verschont geblieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fuchs

Antwort von fuchs16 am 01.10.2008, 14:46 Uhr

Ach menno, das ist ja blöde. Lass Dich mal knuddeln!

Ich hoffe Dir geht es bald besser, Du nimmst ja wirklich alles mit was so kommt, oder?!

Wollte auch noch bei waltz bestellen, aber das kann ich mir ja jetzt sparen, oder?!!?Werde erst mal auf die Jagd nach flachen Schuhen gehen. Da ich sehr klein bin hab ich so was GAR NICHT (außer Turnschuhe) und die Hebamme schimpft bestimmt wenn ich in 2 Wochen bei ihr wieder mit Absätzen ankomme....

Ich hoffe es geht Dir bald besser und es kommen nicht auch noch die Frühwehen auf Dich zu. Hab ich alles gar nicht oder kann es nicht als solche einordnen. Ich spüre auch keinen Schluckauf vom Baby obwohl man den ja jetzt angbeblich merken soll. Vielleicht wenn ich dann nicht mehr arbeite und Zeit habe mehr auf mich und den Zwerg zu achten.

Habt Ihr eigentlich schon einen Namen? Wir tun uns immer noch schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fuchs

Antwort von haasemel am 01.10.2008, 14:53 Uhr

also der babywalz und mytoys sind leer
wir alles die woche geliefert...
ich bin ja auch sehr klein, aber ich trage von anfang an flache schuhe meist turnschuhe, denn wegen den damaligen frühwehen lass ich absätze sein...

nen namen haben wir nicht.... mein mann, meine tochter und ich haben leider nicht den gleichen geschmack
nen mädchen würde anna-lena heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fuchs

Antwort von fuchs16 am 01.10.2008, 14:56 Uhr

Lena finde ich auch schön, Anna heißt meine Nichte... Bei uns wäre es eine Lisa, aber letzte Woche war wieder deutlich ein Junge im US zu erkennen.... Naja, er wird schon einen Namen bekommen, aber ist echt schwer...

....fast genauso schwer war die Farbwahl für's KInderzimmer. Kann mir einfach nicht vorstellen wie das bei uns an der Wand aussieht. Freitag wird gestrichen und ich hoffe das hellblau macht sich dann gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fuchs

Antwort von haasemel am 01.10.2008, 15:07 Uhr

ja jungen namen ist echt schwer!!!
unsere tapeten sind in nem hellen grün mit loks wo tiere drin sitzen. hat angelina ausgesucht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fuchs

Antwort von fuchs16 am 01.10.2008, 15:39 Uhr

Na die wird ja wissen was Kindern gefällt

So, mache jetzt gleich Feierabend. Heute ist Geburtsvorbereitungskurs, da gehe ich immer etwas früher!

Mach's gut.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen

zusammen!! hoffe es geht euch gut?? hier ist alles bissel drunter und drüber!! war sonntag im kh. habe herpes am mund(3mal) und jetzt hat es am samstag abend so dolle weh getan an der scheide und da sind wir ins kh! naja ende vom lied war das ich durch das sehr schwache ...

von haasemel 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Mal wieder so eine komische Frage von mir... Ich sollte ja ums WE rum meinen ES bekommen und hab auch fleißig "geherzelt"... Nun hab ich gestern danach so ganz hellrosanen Schleim ausgeschieden, man konnte ihn auch in Fäden ziehen... War ...

von monschi84 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels!!!!

Meine Kurve sah echt viel versprechent aus ???? Allerdings geht die Tempi. heute wieder runter Ich hoffe , dass hat nichts zu bedeuten und es hat vielleicht doch geklappt .... Ich werde aber erst frühestens am 29.09.2008 testen fals ...

von Nici1985 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo ihr Hübschen!! Habe frische Brötchen besorgt und Tee gekocht.... also wer möchte ist eingeladen!!!!! Komme gerade vom Zahnarzt. Habe jetzt das o.k., dass alles soweit in Ordnung ist mit meinen Kronen. Also das wäre dann endlich erledigt!! Jetzt habe ich am ...

von steda82 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen euch allen!

hoffe es geht euch gut??? mir ist bibber kalt und heute ein wenig übel! ist bestimmt die aufregung, denn morgen müssen wir wieder zur voruntersuchung für die leisten op am donnerstag von unserer motte ich bin wieder total hibbelig das ...

von haasemel 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Hübschen!!! Geb ne runde Frühstück aus, mit O-Saft und Eiern und alles was da sonst noch dazu gehört!! Hab da mal ne Frage! Hat jemand von euch auch mal Schmerzen in der Achselhöhle??? So um den ES herum hatte ich das und heute auch wieder!!! Ne ...

von steda82 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schönen Guten Morgen zusammen!

Hallo ihr Lieben! Heute endlich...... IMPFTERMIN Bin ich froh, wenn ich diese ersten und wichtigsten Impfungen habe. Wünsche euch allen einen wunderschönen Morgen und einen guten Start in die neue Woche. Viele Liebe ...

von Traeummaus 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!

Guten Morgen ihr Hübschen!!!! Stelle mal schon zum Frühstück Käsekuchen und lecker Kaffee auf den Tisch!!! Bedient euch!!! Habe heut nämlich 4. Hochzeitstag und ich denke, da kann man sich schon mal ein Stück Kuchen genehmigen!! Wünsche allen einen schönen ...

von steda82 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

einen wunderschönen guten morgen

wünsche ich euch allen!!! lässt das wetter bei euch auch zu wünschen übrig?? mensch hier ist es noch dunkel und grau... aber mal was schönes... gestern abend haben wir im bett gelegen und als ich so ruhig dalag hat mein muckel im bauch echt fussball gespielt oder für die ...

von haasemel 29.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

wünsche ich euch!!!! mal lecker frühstück in die runde stelle und milchkaffee!!! ab heute fängt unser weinfest an, ein riesen fest sag ich euch... alle touristen sind da versammelt und natürlich die einheimischen!!! ich trinke diesmal aber traubensaft!!! 2003 weinfest hab ...

von haasemel 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.