Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina. am 29.08.2008, 17:57 Uhr

Probleme im Zyklus nach Bauchspiegelung

hallo zusammen,

ich hatte anfang juni eine bauchspiegelung und danach direkt meine mens. der nächste zyklus dauerte 32 tage, was eigenlich ungewöhlich bei mir ist. aber das eigentlich komische in dem zyklus waren die symptome ab dem eisprung, schmerzen in den brüsten und um den termin der mens heißhunger und halt die typischen schwangerschaftsanzeichen. dann kam die mens und auch ein sstest war negativ. diese woche hatte ich wieder meinen eisprung lt. zyklus und was ist, ich habe schon wieder schmerzen in den brüsten.
kann sich das jemand erklären? kennt jemand sowas?

vielen dank für eure hilfe

lg,
brina

p.s. ansonsten ist das mit der bauchspiegelung supi gelaufen :-)

 
1 Antwort:

Re: Probleme im Zyklus nach Bauchspiegelung

Antwort von babygirl82 am 30.08.2008, 10:23 Uhr

Hallo Brina!

Ich denke mal, jeder Zyklus ist anders und viele haben solche Symptome jeden Zyklus und sie sind nicht ss. Bei mir selbst ist das auch unterschiedlich, das eine Mal spannen meine Brüste, das nächste Mal ist wieder keine Veränderung festzustellen. Daran kann man das glaube nicht festmachen. Aber wenn die Mens nicht pünktlich kommt, würd ich einen Test machen, weil es ja auch sein kann, dass es eben doch geklappt hat. Es gibt leider keinen Standardablauf oder so, ist einfach nicht immer gleich. Wegen deiner Bauchspiegelung freut mich für dich, dann könnt ihr ja jetzt richtig in die Vollen gehen. Wünsch dir/euch viel Spaß und Glück dabei

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklusüberwachung

Guten morgen ihr lieben, ich habe heute mit dem Zyklusmonotoring angefangen, jetzt habe ich den Arzt mal gefragt was für Untersuchungen da dann noch neben dem Blutabnehmen ansteht und er meinte das erstmal nur Blutabgenommen wird und alles andere sieht man dann nach dem ...

von fungirl271282 15.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

schon der 30 zyklus tag

und immer noch keine mens war ja am 13.8 beim FA und der bluttest war negative. er meinte aber ich kann trotzdem schwanger sein. aber an den gedanken das ich schwanger bin will ich miich nicht zu doll gewöhnen werde sonst beim nächsten termin am 20.8 nur ...

von sweety21 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustage länger?

Hallo! Hab da mal ne Frage. Hab im Juli also letzten Monat die Pille abgesetzt und bekomme demnach jetzt das erste Mal die Mens ohne Pille bzw. müsste sie heut kommen, da is aber noch nix. Kann es sein, dass die sich nach hinten verschieben kann nach dem Absetzen? ...

von Hazel84 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hallo. Zyklusveränderung nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich habe im Mai meine Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt. Danach hat es 7 Wochen gedauert bis meine Periode endlich kam. Nun sind schon wieder 5 Wochen rum und nichts passiert. Ich frage mich, ob ich meinem Zyklus mit Mönchspfeffer o.ä. auf die Sprünge helfen ...

von TinaBu 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Montag Zykluskontrolle per Ultraschall

Hallo! Habe am Mo meinen Termin beim FA zur Zykluskontrolle. Ist dann der 11. Zyklustag. Ich hab das so verstanden, dass er dadurch kontrollieren will, ob ich einen Eisprung habe. Da ich einen unregelmaessigen Zyklus habe (nehme nun seit ca. 8 Wochen Moenchspfeffer und bin nun ...

von natiro 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfrage???

Hallo, ich habe mal eine "dumme" Frage...ich habe die Cerazette genommen und darunter nie meine Tage bekommen. Jetzt habe ich Freitag die letzte genommen...es ist ja eine Pille, die durchgenommen wird. Das hatte ich vorher nie. Wann bekommt man den da normalerweise seine ...

von Kruemelmami 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Termin beim Frauenarzt...Nachuntersuchung zur Bauchspiegelung

wegen meinen Befunden der Bauchspiegelung... Also jetz stehts fest ich habe Endometriose, da aber die Eierstöcke, Eilleiter, Gebärmutter etc. nicht davon betroffen sind - diese also super arbeiten kann ich schwanger werden. Mein FA hat mir sogar nun gesagt ich solle das ...

von Mohnskopf 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung....wen´s interessiert...

dachte ich schreib hier nochmal die Sachen die man da beachten bzw. durchmachen muss falls hier irgendwer gleiches machen lassen muss: Also man bekommt Vollnarkose und bekommt von nix was mit, leider wird einem dann ein Schlauch inkl. Beutel in den Bauch gelegt (der höllisch ...

von Mohnskopf 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Zyklustee in Schwangerschaft?!

Hallo, ich habe vor 2 Tagen einen positiven SST in der Hand gehalten, seitdem natürlich noch einmal getestet, ebenfalls positiv und das, obwohl ich erst bei HL Tag 13 bin. In den beiden (ersten!) Zyklen zuvor hatte ich eine sehr kurze HL habe daher Zyklustee für die 2. ...

von Tessa2008 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bauchspiegelung

Hallo Mädels, Gibt doch bestimmt einige unter euch, die schon solch eine Untersuchung (Bauchspiegelung) hinter sich haben. Bei mir ist sie als Diagnostik geplant, also keine größere Sache. Aber ich hätt gern mal gewusst, wie lange ihr hinterher "außer Gefecht" gewesen ...

von Loretta1 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.