Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue Hardy am 04.02.2022, 19:26 Uhr

CB digital Test mit Wochenbestimmung

Hallo, ich bau das Teil auch immer auseinander . Forschungsdrang würde ich sagen. Ich habe gesehen, dass der einzelne Streifen glaub ich stärker sein muss als der zweite schwächere, wo die zwei Linien drauf sind. Glaub ich. Ich hab ihn die Tage auch gemacht und auseinandergenommen, bei mir waren die Linien wesentlich stärker als bei deinem, war auch negativ und hab jetzt meine Tage bekommen. War 5 Tage überfällig. Wie weit bist du denn? Vielleicht wird’s ja noch .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.