Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen93 am 14.06.2022, 12:20 Uhr

Baby lässt auf sich warten

Danke für deine Nachricht, dann hab ich doch wieder etwas Hoffnung dass es vllt einfach länger dauert
Ich habe davor ja auch über 13 Jahre die Pille genommen, da musste sich der Körper auch noch umstellen zumindest am Anfang und bis dann wieder alles intakt ist, dauert vllt auch etwas.

Ich hab dazu auch noch eine Erbkrankheit die aber nicht so sehr ausgeprägt ist aber ich denke dass spielt auch mit rein.

Nein, mein Mann hat sich noch nicht untersuchen lassen. Wir waren eigentlich von Anfang an der Meinung wenn es klappt dann klappt es und wenn nicht dann ist es so. Wir möchten auch keinen Ärztemarathon erzwingen.

Euch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für die kommende Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.