Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoletta24 am 13.06.2022, 20:54 Uhr

Periode überfällig

Hallo ihr Lieben, bis jetzt war ich immer eine stille Mitleserin.
Vielleicht kann mir jemand helfen, meine Periode ist jetzt seit 3 Tage „überfällig“ (12.05-16.05 war sie). Naja und kurz darauf also am 27.05 - 31.05 hatte ich wieder Blutungen. Zwar nicht sonderlich stark wie meine Periode, aber „auffallend“. Nunja das bringt mich ein wenig ins Grübeln, da meine Periode normalerweise am 11.05 kommen sollte. Ich bin ein wenig durcheinander ob das jetzt nicht doch meine Periode war oder nicht?! Wie gesagt, bin 3 Tage überfällig, ich hab Krämpfe als würd ich sie jeden Moment bekommen doch bis auf das, dass ich sooo oft Harndrang habe und nur weißen Ausfluss kommt nichts. SST heute negativ..
ich würde mich über antworten von euch freuen und danke euch jetzt schon für eure Zeit.
Alles Liebe

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode kommt nicht

Hallo ihr lieben, ich habe einen extrem regelmäßigen Zyklus und hatte wirklich noch nie meine Tage verspätet. Jetzt bin ich plötzlich 13 Tage überfällig!!! :( Ich habe das Gefühl dass mein Körper komplett verrückt spielt. Heute habe ich geruchlosen, leicht gelblichen ...

von xErikax 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

positiver Test kurz nach Periode

Hallo, Nun ja, 4 Tage bevor meine Periode begann, hatten mein Mann und ich unverhüteten Verkehr. Dann kam EXTREM stark meine Periode, diese hielt auch satte 7 Tage an, dennoch fühlte ich mich irgendwie anders, mir wurde aucj gesagt ich sähe plötzlich anders aus. Also machte ...

von Lenalotta 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

5 Tage zwischen Eisprung und Periode. Möglich?

Hallöchen! Ich habe mal gelesen, dass zwischen dem Eisprung und der nächsten Periode durchschnittlich 14 Tage liegen. Könnte es auch möglich sein fünf Tage nach dem Eisprung seine Periode zu bekommen? Gegoogelt habe ich selbst schon. Vielleicht kann ja jemand aus ...

von Elmox94 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

War es meine Periode ?

Hallo ihr lieben, meine letzte Periode begang am 05.05.22, diese ging 3 Tage und ging ohne Schmerzen einher, also eigentlich alles so wie immer. Ist das eigentlich normal ? Ninja, zur eigentlichen Frage.. wie erwähnt hatte ich meine letzte Periode am 05.05. mein Zyklus ...

von Lau_.ra 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ständig zu spät

Hallo Leute , ich hab da mal so ein Problem.. meine Periode kommt ständig viel zu spät letzten Monat 2 Wochen zu spät mit schmerzen im Unterleib dann kam sie , jetzt wieder 7 Tage überfällig ovu trotzdem pos.. habe mit meinen freund ungeschützten gv wegen Kinderwunsch jedesmal ...

von Lisa6544 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig, SST negativ :/

Hallo ihr Lieben Wie oben zu lesen bin ich seit 7 Tagen überfällig. Meine Periode hätte um den 15.5. einsetzen müssen, allerdings kam nichts. Ich habe am Donnerstag (19.5.) Abends einen Test gemacht, der war ...

von Biene94 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistung oder periode?

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor 3 Tagen meine Tage bekommen müssen. Gestern (es+13) fingen plötzlich blutungen an, die heute aber wieder fast weg sind. Könnte eine Schwangerschaft bestehen? Letzte Woche es+2 hatte ich ebenfalls totale kreislaufprobleme. An dem Tag bin ich ...

von Jennyakjb 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistung oder periode?

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor 3 Tagen meine Tage bekommen müssen. Gestern (es+13) fingen plötzlich blutungen an, die heute aber wieder fast weg sind. Könnte eine Schwangerschaft bestehen? Letzte Woche es+2 hatte ich ebenfalls totale kreislaufprobleme. An dem Tag bin ich ...

von Jennyakjb 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bricht ab/Unterleibsschmerzeb

Hi ihr Lieben, ich habe vor Kurzem meinen ersten Beitrag hier verfasst und habe mich sehr gefreut, gleich eine Antwort erhalten zu haben. Es ist schön, wenn man sich austauschen kann! Leider geht mein "Leiden" gerade weiter. Ich sollte eigentlich meine Periode jetzt ...

von Gemini36 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich bekam Ende Februar meine Periode. Etwa eine Woche später hatte ich eine Blasenentzündung und bekam Antibiotika. Eine Woche drauf, bekam ich wieder meine Periode (mitte März) und seither gar nichts mehr. Alle SST sowie Ovus waren seither ...

von ZABRINAAA 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.