Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ANNA_MARI am 29.02.2024, 21:03 Uhr

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin...

Hallo Mammar!

Das sind sehr wahre Worte...

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Ja... Der Gedanke, dass es so viele Dinge gibt, die passieren können (Infektionen während der Schwangerschaft, Geburtskomplikationen, Stoffwechselstörungen...), beruhigt mich sogar paradoxerweise. Irgendwie relativiert das meine Sorge ein bisschen bzw. macht mir klar, dass es eher ein "Hineinsteigern" ist bei mir als eine reale Sorge.

Und ich finde deinen Vergleich gar nicht bescheuert.

Ich gebe dir Recht, dass die moderne Medizin nicht nur ein Segen ist.

Danke auch für deinen Hinweis, dass du das, was ich beschrieben habe, auch von anderen kennst. Das lässt mich irgendwie ein bisschen weniger... hm, undankbar fühlen.

Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.