Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 10.02.2024, 8:01 Uhr

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin...

Das ist der große Nachteil von medizinischem Personal!!!
Mir ging es exakt genauso.
Man weiß einfach, was alles so sein kann.
Ich hab immer bei den Untersuchungen gesagt: Warum bin ich nur keine Postfrau geworden?!
Es war dann schon ein running Gag.....

Auch ich kenne dieses ungute Gefühl zur Genüge. Ich war nie gerne schwanger (ich kam aus der Gynäkologie und wusste viel zu viel)

Jedes gesunde Kind ist ein riesen Wunder und ja, es gibt Kinder, die kommen krank/eingeschränkt zur Welt - bei uns ist nur ein Kind gesund (von 4)
Bei uns ist der gesunde Sohn das besondere Kind, weil er einfach total in der Minderheit ist.

Wir kennen es nicht anders, wir leben mit den Einschränkungen, Ängsten, Sorgen und zahlreichen Terminen.
Wir können uns nicht vorstellen, wie man als Familie durchs Leben spaziert, wenn man gesunde Kinder hat.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut geht und selbst wenn nicht: du wirst das Kind lieben und für ihn alles ermöglichen, was irgendwie möglich ist. Hinter jedem kranken Kind steht eine Löwenmutter, die sich im Kampfmodus für dieses Wesen einsetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.