Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ANNA_MARI am 29.02.2024, 20:56 Uhr

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin...

Hallo Jassistern!

Danke für deine Nachricht und herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Leider komme ich immer noch nicht von diesem Thema weg...

Ich habe einen sehr ausführlichen DEGUM-II-Bericht, der glaube ich auch ziemlich gut ist, nur steht da keine Wahrscheinlichkeit drauf. Ich weiß auch gar nicht, ob die mich wirklich längerfristig beruhigen würde.

Aber: Ich habe nächste Woche sowieso das Organscreening in der 22. Woche und habe mir schon vorgenommen, den Arzt (auch DEGUM-II) dann zu bitten, mir eine solche auszurechnen.

Hach, ich weiß auch nicht, warum ich mich so schrecklich verrückt mache. Ich habe auch ein so schlechtes Gewissen irgendwie dem Baby gegenüber. Ich spüre es so viel und der Bauch wächst langsam so richtig und ich habe diese blöden Gedanken und Sorgen.

Das Ding ist, dass ich natürlich eine FU hätte machen lassen können, aber dabei wäre das Risiko eines Aborts wohl zu hoch gewesen. Was ja schon heißt, dass mein individuelles Risiko für eine Chromosomenstörung recht gering ist.

Ach, ich weiß auch nicht... Immer dieses doofe Gefühl, 100% Sicherheit haben zu wollen, die es sowieso nicht gibt.

Danke nochmal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.