Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 03.05.2015, 20:51 Uhr

Läuseshampoo alleine bringt aber nichts

Wir hatten das auf Silikonbasis...

Der Arzt meinte nur, es war bei ihm wohl nur eine Laus am Werk, da es so wenig Nissen waren. Haben am Freitag das Mittel "Jacutin" (ich nutze immer den alten Begriff Läuseshampoo) drauf und dann lange ausgekämmt.

Habe heute wieder kleine dunkle Dinger rausgekämmt. Weiss aber nicht, ob es Larven oder Nissen sind. Würde eher sagen Nissen...

Habe mich auch super genau an die Anleitung gehalten. Auf trockenem Haar, länger als 15 Minuten eingewirkt, lange ausgekämmt. Kontrolle mit der Taschenlampe zeigt Nissen, aber da. 1cm von Kopfhaut weg und ich kann nicht sagen, ob sie leer oder voll sind.

Dann werden wir das Zeug wohl morgen nochmals drauf machen und in 7 Tagen wieder.

Es sind zum Glück nur 12 Kinder in der Gruppe. Hoffe das es bei uns nicht zu einer Läuseinvasion kommt!!

Igitt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.