Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 04.05.2015, 8:18 Uhr

Ich hab die damals garnicht gesehen

so winzig waren die Dinger,
daher würde ich bei mir nie aussschliessen dass das mehrere sind oder waren.
Der Läuserkamm an sich brachte auch keine Nissen raus, viel zu dünne Haare hat meine.

Im Prinzip hilft auch nur systematisch das Erstickzeugs drauf, immer auskämmen mit dem Läuserkamm, mit Spülung gehts recht gut.
Mich hat halt geärgert dass es Eltern gibt die das nicht ernstnehmen
oder es gar verschweigen trotz Meldepflicht.
Ärger gabs mit den Eltern des einen Kindes, die haben sich beschwer dass Lehrer auf den Kopf schauten weil Kind sich immer kratzte, es dann heimschickten mit lebenden Läusen und die Eltern meinten
schauen wäre verboten und sie hätten ja was draufgemacht-
ich würd mich eher freuen wenn mein Kind heimgeschickt wird weil es einer gesehen hat dass da was krabbelt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.