Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 03.05.2015, 18:21 Uhr

Es war nur eine Laus!

Erstens sagte es der Kia, der seinen Kopf kontrollierte, und man nur sehr wenige Nissen fand. Zweitens hatte ich sie dann...und es war nur eine ausgewachsene Laus.

Ich habe ja bereits geschrieben, dass wir die Haare gewaschen (war für mich selbsterklärend, dass wir Läuseshampoo verwendet haben) und ausgekämmt. Nun kämme ich die Haare halt weiter aus um mögliche Laven zu finden um a, zu sehen ob es neue gibt und b, hoffentlich auch die Nissen rauszubekommen.

Unsere Köpfe jucken halt noch, daher wundere ich mich wie lange die Stellen nach jucken. Wir reagieren auch sehr extrem auf Mückenstiche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.