Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 01.05.2015, 22:49 Uhr

Wie lange juckt es bei Läusen?

Haha....eben, mich juckt es auch immer beim Gedanken. Daher weiß ich nicht, ob es echtes oder falsches Jucken ist. Wenn Du verstehst, was ich meine ; )

Ich wundere mich nur, wie lange die Stichstellen noch Jucken such wenn man die aktiven Biester ausgekämmt hat?

Bei uns sind es super kleine Nissen, sagt auch der KiA, und ich bekomme die mit dem Kamm nicht raus. Nur halt eben für unreifen Sauger.

Danke für den Hiweis, dass sie monatelang drin bleiben können. Dann bekomme ich keinen Schrecken!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.