Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 02.05.2015, 13:31 Uhr

wir hatten das in der Klasse über Monate

huhu

Problem war,
Kind 1 hatte es nicht gemeldet und irgendwann war die halbe Klasse unbemerkt betroffen, denn es hat keinen gejuckt.
Dann waren einige Kinder dabei die das falsche Mittel genommen haben, andere die meinten einmal anwenden reicht
und so steckt man sich immer wieder an.

Irgendwann hat dann mal das Gesundheitsamt ( ist ja jeder Fall meldepflichtig) Infos verteil was hilft und was nicht
und man musste lausfrei Atteste bringen - unser KIA gibt die nur wenn er keine Nissen mehr sieht und auch bei uns gingen die nur mit den Nägeln weg ...

Ich hoffe bei Euch sind die Eltern vernünftiger im Umgang, snst wird das zur Dauerplage

dagmr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.