Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kris.k80 am 17.08.2014, 14:53 Uhr

Kopfumfang ssw 26 - Mikrozephalie? Große Angst

sorry, aber ich suche mir nichts raus! ich habe gesagt bekommen, passt schon so. ein anderer arzt sah sehr besorgt aus und hat mich gleich zur diagnostik geschickt. und im befund ist klar, dass der wert außerhalb der norm liegt.
hättest du das mit gemacht, was ich mitgemacht habe (Ärztefehler, Komplikationen dadurch, ein "alles ist gut" bei anhand der Werte bereits absehbarer Fehlgeburt und und und), würdest du wohl nicht mit entspann dich mal daherkommen. das hilft mir echt nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

OP, Craniostenose mit zunehmender Mikrozephalie

Hallo hat vielleicht einer damit Erfahrung? Mein Sohn, 2.6.09 geboren hat es mit zunehmender Mikrozephalie. Er wird vielleicht daran operiert. Die Ärzte sagen zwar ein Routineeingriff, aber ein Großer u als ich gehört habe das man die Schädelplatten zweimal von Ohr zu Ohr ...

von Marushina 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrozephalie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.