Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grit20 am 17.08.2014, 23:29 Uhr

Kopfumfang ssw 26 - Mikrozephalie? Große Angst

Hallo !

Das wurde mir auch erzählt das der Kopfumfang viel zu klein ist.
War auch in ständiger Überwachung.
Ich wurde von vier Experten untersucht und alle haben das gleiche gesagt viel zu Kleiner Kopf Mikro.....
Selbst am Tag der Geburt haben sie mir noch gesagt das mit meinem Kind etwas nicht stimmt.
Mein Kind wurde geboren und hatte einen ganz normalen Kopfumfang , sie war sehr klein 48 cm und 2500 Gramm, Kopfumfang 33 cm.
Sie ist heute 7 Jahre und hochbegabt.
Warum alle Ärzte im Ultraschall einen zu kleinen Kopf gesehen haben kann ich bis heute nicht verstehen, also nicht verrückt machen lassen !!!
Meine Schwangerschaft hätte so schön sein können wenn nicht die unnötige Angst gewesen wäre.

Viele liebe Grüße Grit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

OP, Craniostenose mit zunehmender Mikrozephalie

Hallo hat vielleicht einer damit Erfahrung? Mein Sohn, 2.6.09 geboren hat es mit zunehmender Mikrozephalie. Er wird vielleicht daran operiert. Die Ärzte sagen zwar ein Routineeingriff, aber ein Großer u als ich gehört habe das man die Schädelplatten zweimal von Ohr zu Ohr ...

von Marushina 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mikrozephalie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.