Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.07.2014, 17:02 Uhr

Erfahrung mit (haut)Krebs bei Kindern???

Ich helfe gern, allerdings ist ein melanom in der kindheit eine so absolute rarität, dass ich keine eigenen erfahrungen damit habe. Ich kann abet natürlich schon allgemeine infos Geben und auch versuchen, weiteres herauszufinden. Ist es ganz sicher von einem naevus spitz abgegrenzt? Du kannst mir per pn viell. Weiteres schreiben? Wenn es schon vollständig entfernt ist, haben nachexzision und evtl. Lk-op viet bis sechs wochen zeit, der termin ist also ok.gruß, leewja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.