Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 27.07.2014, 13:27 Uhr

Suche Mamas zum Erfahrungsaustausch

Hallo alle zusammen,

ich würde mich über netten PN Kontakt mit Mamas den es ähnlich geht wie mir sehr freuen.
Ich habe 2Kinder, meine Tochter ist 7Jahre und gesund und mein Sohn ist 2Jahre und fast 6Monate und entwicklungsverzögert. Er hat sich erst mit 8Monaten gedreht, ist mit 10Monaten gekrabbelt und mit erst 20Monaten richtig frei gelaufen. Wir sind im Zeus, also eine Art SPZ in Behandlung und motorisch ist er mittlerweile fast altersgerecht, aber sprachlich ist er 6Monate verzögert. Er spricht einige wenige 2Wort Sätze und hat einen Wortschatz von ca. 50Wörtern. Wir machen gerade den 2.Durchlauf beim Logopäden und nach dem Sommer geht es mit Frühförderung los.
Es tut manchmal einfach nur weh sich mit Mamas auszutauschen die super zeitgerecht entwickelte Kinder haben und wo alles nach Plan läuft. Ich würde mich sehr über Kontakte freuen, wo die Mamas ähnlich alte Kinder haben und ähnliche Probleme,

Ich freue mich über jede PN!

Einen schönen Sonntag Euch allen noch.

LG Anja

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.