Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snüff am 21.09.2014, 0:13 Uhr

du verstehst mein Post nicht?

Ok. Dann versuche ich es nochmal.
Unser Sohn hat ein sehr großes störungsBewusstsein.
Große Probleme mit seiner Aussprache.
Selektiver mutismus.
Avws.
Hinzu kommt, dass er noch eine EntwicklungsVerzögerung hat, ich glaube, wenn ich ihm mit InternetBildern komme, denkt er automatisch an Urlaub, wisst ihr, was ich meine?!
Ich kann ihm aber auch schlecht sagen, dass sie ihm dort helfen, dass er besser sprechen lernt.
Ich habe ihm seit seiner Geburt nicht einmal (!) gesagt, dass er schlecht spricht.
Zur Logo geht er, um zu spielen. Nicht, um sprechen zu lernen.
Er weiß, dass die Leute um ihn herum ihn nicht verstehen, da braucht er meiner Meinung nach nicht noch eine Mama die zu ihm sagt, dass er schlecht spricht.
So habe ich es bisher gehandhabt und nun stoße ich eben an Grenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.