Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 21.09.2014, 8:10 Uhr

du verstehst mein Post nicht?

Hallo,

ich war letztes Jahr mit meiner Tochter auf REHA und da war auch ein Papa mit seiner Tochter, der das als Urlaub "verkauft" hat. Wir hatten viel Freizeit und haben dort auch "Urlaubsprogramm" gemacht, also Bergtouren, Christkindlmarktbesuche, Bauernhofbesuche, Schlittenfahren etc.
Meine Tochter hatte damals nur vormittags die KiTa-Aufenthalte und täglich eine Anwendung, nachmittags lief dann "Urlaubsprogramm". Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist - vielleicht doch als Papa-Kind-Urlaub verkaufen, als etwas Besonderes, wo die anderen Kinder nicht mitkönnen? Und wenn der Papa nicht so angesagt ist - hast Du noch Krankheitstage für Dein Kind übrig, die Du dafür aufbrauchen kannst?
Ich wünsch Dir für Dein Kind eine erfolgreiche REHA!

LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.