Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inakaina am 02.08.2014, 10:14 Uhr

baby 10 monate macht grimassen, wie als würde er krampfen

hmmm... könnten vielleicht die zähnchen sein oder einfach nur ein vorrübergehender tick.
hatte mein sohn auch ständig
an einem tag hat er immer ganz komisch eingeatmet, wie son asthmakranker der ausm letzten loch pfeift. dabei hat er aber immer fröhlich gelacht und gespielt. glaub er fand das irgendwie lustig.
nächsten tag wars wieder geschichte......
warte erstmal ab.... wenn es sich nich legt würde ich das dann mal beim kia ansprechen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.