Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mams2408 am 06.08.2014, 8:51 Uhr

baby 10 monate macht grimassen, wie als würde er krampfen

Also mein Sohn (2,5 Jahre )hat das auch mal eine ganze Weile gemacht. Allerdings nur aus Spaß. Er hat sich auch ständig an seinem Ohr "massiert". Bestimmt ein halbes Jahr. Laut KA sind sowas Ticks, die sich wieder geben. War auch so. Ich würde es, wie auch die anderen schon geschrieben haben, noch eine Weile beobachten. Evt dem Kinderarzt vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.