Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vesna am 05.08.2009, 15:13 Uhr

@lali77

Blödsinn, was du da schreibst.
Unser Sohn wollte auch immer groß in die Windel. Da war er 3 Jahre. Irgendwann habe ich mir blöderweise von ach so schlauen Menschen, die ungefragt ihre Meinung zu dem Thema sagen mußten, einreden lassen, daß mein Sohn nun keine Windel mehr darf.

Das Ende vom Lied war, daß er angefangen hat anzuhalten.... manchmal bis zu einer Woche..... dann tat es logischerweise weh beim Rausdrücken und schon waren wir im tollsten Teufelskreis drin. Wieder Anhalten, bis der Darm "überlief" und die Unterhosen ständig verschmiert waren. Wir dann zum Arzt, der hat Einläufe verschrieben... ich sag euch das ist der Horror. Kam mir vor ,als wenn ich mein Kind vergewaltige. Dann haben wir alles sein lassen und ihm gesagt, er kann Groß machen wann und wie er will, also mit Windel oder ohne..... Nach einem weiteren Jahr hatten wir es dann geschafft- Sohnemann war trocken. Da war er dann 4,5 Jahre alt......

Ich kann nur jedem raten, achtet drauf wenn eure Kinder bereit sind trocken zu werden und zwängt ihnen nicht eure Meinung "Nun mußt du aber trocken sein" auf. Und zu dem Thema früher waren alle früher trocken Da kann ich nur lachen. Meine Mutter hat mir selbst erzählt, daß wir manchmal 1 Stunde auf dem Töpfchen sitzen mußten bis was kam... O-Ton: "Da konnte man nachmittags nicht so einfach weggehen wie ihr" Lol, dann haben meine Kids lieber lange ne Windel an, aber dieses Töpfchentheater habe ich dann nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.