Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 09.08.2009, 12:26 Uhr

Kämpferin

Ein Kind kann in einigen Bereichen sehr weit sein, in anderen weniger. So einfach ist das.
Mein Kind ist Moneys sehr ähnlich: In allem relativ spät dran, aber dann verläßlich und er konnte es. Gesprochen hat er auch schon sehr früh, und ist mit seinen sechs Jahren fast allen Altersgenossen in dieser Hinsicht weit voraus.
Ich frage mich, warum man so ein Bohei ums (baldige) Trockenwerden macht. Welchen Sinn hat das? Da geht es ausschließlich um den Ehrgeiz der Eltern. Und es ist zu Nullkommanull Prozent der Verdienst der Eltern, daß das Kind trocken wird. Man kann ihm helfen, aber der Schritt!!! kommt alleine vom Kind.
Und wie erniedrigend ist es für ein Kind, wenn es etwas nicht erklärt bekommt weil es noch nicht trocken ist, und die Mutter davon genervt ist.
Wenn Du Deinen letzten Satz selber beherzigen würdest, müßtest Du Dich bei diesem Thema nicht immer so echauffieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.