Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 05.08.2009, 14:24 Uhr

@Moneypenny: sie wacht doch auch auf....

Es ging um NACHTS. Und mein Sohn trug ebenfalls mit fast 5 nachts noch eine Windel, obowhl er sie gar nicht brauchte. Er hatte riesengroße Angst, ins Bett zu machen (wo her die rührte weiß ich nicht, es ist nie passiert und wir haben auch nie geschimpft). Er hat bitterlich geweint, als ich die nachts weglassen wollte, also durfte er sie behalten.

Und auch tagsüber war er erst SEHR spät windelfrei, aus dem gleichen Grund. Er hatte ANGST. Bis zum heutigen Tag hat er nachts nicht ein einziges Mal ins Bett gemacht und tagsüber vielleicht drei oder vier Mal in die Hose. Er kann 1 Stunden locker einhalten und es gab nie Probleme.

Sein Bruder (3,5) will von sich aus keine Windel mehr, aber es ist eine Katastrophe. Mal geht's gut, mal nicht. Mindestens zweimal in der Wochen kackt er in die Hose und das ist kein Spaß, kann ich Dir versichern. Er merkt's überhaupt nicht und wenn ich daran denke, ihn daran zu erinnern, versichert er, nicht zu müssen und wenn ich ihn auf's Klo zwinge, kommen ganze Bäche. Never ever würde ich ihm nachts die Windel auslassen, das wäre ein Himmelfahrtskommando.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.