Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 06.08.2009, 14:11 Uhr

och nööööö....das kann man nun nicht gerade sagen

Man kennt doch sein Kind oder?! Man weiß doch in etwa was es für ein Typ ist, oder nicht!? Also dann....

irgendwie diskutierst Du an mir vorbei....aber egal...

Und ehrlich gesagt, ich finde NICHT, dass ich mich hier blamiere. Das tun schon ANDERE .
Und wenn man immer gleich alles falsch versteht und feuert ohne zu fragen, dann kann man nichts anderes erwarten.

Homone hin oder her...damit meine ich Kinder, die sich nicht trauen, über ihren Schatten zu springen; wenn sie es dann aber mal getan haben, GANZ stolz sind.
Und wenn mir meine Mutti damals (ich war auch in ALLEN Sachen so überängstlich) nicht öfter mal einen Schubs gegeben hätte, wäre ich heut total verweichlicht und würde mich GAR NICHTS trauen. Meine Mama ist nämlich ein Kämpfertyp und ich konnte einiges durch sie erreichen.
DAS BEZIEHT SICH JETZT NICHT AUF DAS TROCKENWERDEN!
Sondern darauf, dass ich froh bin, dass ICH meiner Tochter Mut entgegengebracht habe. Und sie freut sich heute jeden Tag und muss das auch immer gleich allen erzählen, dass sie heute WIEDER eine große Wurst ins Klo gemacht hat. Sie ist sooo stolz drauf.

Wenn man sein Kind kennt und nicht selbst unsicher wirkt, wirkt einiges Wunder. ABER NICHT BEI JEDEM!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.