Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 16.07.2015, 8:11 Uhr

worauf sollte ich bei der kiga-Auswahl achten?

Ich bin auch unsicher weil mein kleiner auch eher zurückhaltend ist. Er lässt sich immer alle Spielsachen abnehmen oder auch wenn er mal geschubst wird nimmt er es einfach hin. Ich hab angst dass er gemobbt wird und sich nicht wehrt. Vor allem weil er rothaarig ist und total käsig. vielleicht wird er gehänselt weil er anders aussieht?
Unsere Erzieherinnen greifen ja nicht ein wenns Ärger bei den kindern gibt. Die haben da keine Lust drauf.
Ich möchte nicht dass der kleine mal einen psychischen knacks bekommt weil er gehänselt oder geschubst wird und keine Erzieherin hilft ihm.
Ich habe es selbst erlebt dass man hilfesuchend jemanden anguckt und derjenige dreht sich weg und ignoriert dass man verkloppt oder unsittlich angefasst wird.

Wenn ich mir vorstelle was alles in dem Mainzer kiga abgelaufen ist und alle weggeguckt haben... sogar nachdem Eltern moniert haben dass die kinder sich verändert haben und plötzlich verschüchtert waren wurde das nicht geprüft..die kids mussten es weiter über sich ergehen lassen. Das ist sooo schlimm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.