Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 20.07.2015, 16:35 Uhr

widerspruch

zu punkt 1... einen guten kindergarten erkennt man daran dass er interessierte eltern hospitieren lässt?
stell dir mal das chaos unter den kindern in den gruppen vor wenn da jeden tag der woche ein fremder erwachsener drin sitzt... du denkst vielleicht du sitzt da ja nur still am rande, aber das bringt unruhe in die gruppe und ich finde nicht, dass man generell darauf schliessen sollte, dass - wenn dieser wunsch abgelehnt wird - etwas zu verbergen ist.
ich finde, eine gute einrichtung erkennt man eben gerade daran dass solche späße NICHT angeboten werden, dass es schnuppertage und tag der offenen türe gibt an dem sich interessierte das angebot ansehen können...
nix für ungut, mein drittes kind kommt heuer in den kindergarten, ich habe schon einiges erlebt und ich muß dir sagen, das "gut und schlecht" innerhalb einer einrichtung hängt von sovielen dingen ab, die sich auch im laufe des jahres verändern können... "das" geheimrezept gibt es nicht.
es menschelt eben, und darauf lässt man sich ein.
mein 1a kriterium wäre: fußläufig erreichbar. der rest wird sich zeigen, und im zweifel kann man ja dann auch wechseln. ich vertraue da auf die ganz normale gaußsche normalverteilung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.