Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 17.07.2015, 18:53 Uhr

worauf sollte ich bei der kiga-Auswahl achten?

für mich war die konzeption und der erste eindruck sehr wichtig.
unser sohn wurde zb schon beim kindergarten anschauen mit seinem namen begrüßt -- die atmoshäre war entspannt und liebevoll (im umgang mit den anderen kindern).
das gebäude dagegen ist alt und teilweise schrecklich -- ABER die menschen die dort arbeiten füllen diese räume mit ideen, leben und herzblut.
unser sohn verlässt nächste woche den kindergarten als vorschulkind -- ich werde die zeit vermissen. das habe ich bei unserer großen nicht gehabt.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.