Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von nils am 09.11.2017, 11:22 Uhr zurück

Re: Windeln in der Nacht

Und wer von deinen 4 Kindern hat jetzt noch Windel und Schnuller?

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Trainings Windeln

Hallo, ich überlege mir für meinen Sohn ein paar Trainer Windeln anzuschaffen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit denen? Ich meine nicht die Windelslips aus dem Drogeriemarkt. Sondern solche Windelhosen die schneller nass werden und sich auch so anfühlen, sprich nicht soviel ...

ZoeNele   25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln
 

Wieder in die Windeln?

Hallo, ich bin grade etwas durcheinander. Nachdem meine Tochter jetzt eine Woche wegen Bronchitis zu hause gewesen ist war sie letzte Woche wieder im Kiga.In 3 Tagen musste sie 4Mal umgezogen werden, weil sie es nicht auf die Toilette schaffte.Anschliessend kam die ...

Nashu   17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln
 

Meine 2 1/2-jährige Tochter mag keine Windeln/Pampers mehr umhaben...

...Hallo... ich wünsche allen eine wunderschönes, glückliches, neues Jahr !!! Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und möchte gern die Windel weglassen. Nun habe ich es deswegen ohne Windel probiert, aber sie merkt es erst, wenn sie Pipi macht. Also nicht davor. Ich denke, sie ...

Manu0707   02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln
 

Windeln Ü3 im Kindergarten

Wie wird das bei euch gehandhabt? Unser Kindergarten hat einen Wickelraum, da es auch eine Gruppe für 1-3 jährige gibt. Im Erstgespräch hieß es, dass mein Sohn nur gewickelt wird, wenn die Windel ausläuft oder er Stuhlgang hatte. Da er (3,5j) nur Vormittags da ist, ist das ...

Früchtchen   21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln
 

Mein Sohn ist vier und trägt noch windeln

Hallo liebe Mamis....meinSohn ist vier und möchte die Windeln nicht lassen.Er weiß ganz genau für was die Toilette da ist aber er weigert sich strikt dagegen sich drauf zu setztn.Und wenn er doch mal drauf sitzt dann sagt er schon er ist fertig wenn man ihn gerade erst drauf ...

Viviana   01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln
 

Windeln

Hallo, vielleicht habt ihr ja einen Tip. Mein Sohn ist drei und braucht eigentlich keine Windeln mehr.Also das kleine Geschäft klappt super, aber beim großen Geschäft versteckt er sich, ohne das man es merkt und mach in die hose. habt ihr einen Tip wie er auch das große ...

Tweety1977   02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln
 

Windeln im Kiga

Wahrscheinlich mache ich mich mit meinem Beitrag bei manchen unbeliebt, aber ich ärgere mich über dieses Thema in letzter Zeit öfter und wollte mal hören, was andere darüber denken. Meine Tochter geht in einen ganz normalen Regelkindergarten, also für Kinder ab 3 Jahre. In ...

trisha0570   10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln
 

windeln um zum ausflug????

moin, mein sohn hat seit einigen monaten keine windeln mehr. das wissen die in der kita natürlich auch! heute waren sie im kindertheater und als ich ihn holen wollte meinte die erzieherin das die windel noch um ist! ich bin fast vom glauben abgefallen!!!! hab mir ...

ev letta   30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln
 

windeln um zum ausflug????

moin, mein sohn hat seit einigen monaten keine windeln mehr. das wissen die in der kita natürlich auch! heute waren sie im kindertheater und als ich ihn holen wollte meinte die erzieherin das die windel noch um ist! ich bin fast vom glauben abgefallen!!!! hab mir ...

ev letta   30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln
 

Umfrage an alle Mamas, die "nur etwas von Schnullern u. Windeln...

Hallo an alle Mamas, da schaut man mal in der Mittagspause hier rein und erhält folgende Beiträge: Beitrag 1: happylein... spar dir deine kommentare nach dem motto "die anderen sagen auch..." wenn dem so ist, dann sollten diese starken mamis genug arsch in der hose ...
happy08   19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum