Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von lilke am 08.11.2017, 20:34 Uhr zurück

Re: wahrscheinlich Fake!

Ich finde deine Reaktion allein von den drei Themen her reichlich überzogen und nichts schlimmes an den drei Threads. Mag ja sein, dass der User bekannt ist, aber wohl kaum aufgrund von drei Threads, an die du jedes Mal sofort Fake schreibst ohne irgendeine stichhaltige Begründung.

Die Frage ob Kinder mit Drei nachts noch Windeln tragen ist ja nun hier nicht so richtig deplatziert.

Es ist normal, wenn Kinder mit 3 nachts noch nicht trocken sind und ich kenne Dreijährige und sehe täglich genug im Supermarkt, die mit Schnuller rumlaufen. Das machen meine gar nicht. Mein Großer hat seinen mit nicht ganz Drei abgegeben, nachdem er Fahrradfahren konnte und eins bekommen hatte.

Wenn zum "Stichtag" Windel und Schnuller noch da sind, kein Beinbruch, so lange die Zähne okay sind.

LG Lilly

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum